VBScript für Veränderungen nach Datum und Uhrzeit

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Nightowl222c, 26.06.2009.

  1. #1 Nightowl222c, 26.06.2009
    Nightowl222c

    Nightowl222c Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich benötige wieder einmal eure Hilfe. Muss nämlich ein VBScript programmieren, welches einen Ordner nach Pfad bestimmt und an einem gewissen Tag löscht. Beispiel am 28. 07. 2010 um 16:50:55. Es wäre von Vorteil, wenn es auch Registry-Eintrage an einem fest programmierten Datum und zur vorgegebenen Uhrzeit Werte verändern könnte oder gar löschen. Damit meine ich den Wert von 1 auf 2 ändern. Ihr wisst schon. :) Ich glaube mit einem VBScript ist es möglich so etwas zu machen. Das Skript dient übrigens für eine Datensicherung.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen... :D

    Vielen Dank

    MfG Nightowl222c
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: VBScript für Veränderungen nach Datum und Uhrzeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vbscript uhrzeit

    ,
  2. vbscript uhrzeit stellen

    ,
  3. vbs uhrzeit ändern

    ,
  4. uhrzeit mit vbscript,
  5. vbscript datum ändern,
  6. visual basic script datum uhrzeit stellen,
  7. vbscript datum uhrzeit einstellen,
  8. vbscript registry uhrzeit ändern,
  9. vbs datumsformat,
  10. vbscript datum,
  11. vbscript uhrzeit ändern,
  12. vbs uhrzeit,
  13. uhrzeit vbs setzen,
  14. uhrzeit setzen vbs,
  15. datum mit vbs ändern,
  16. vbscript datum in registry,
  17. vbscript datum ohne uhrzeit,
  18. uhrzeit vbscript,
  19. vbs datum umstellen,
  20. uhrzeit per vbscript einstellen,
  21. vbscript datum und uhrzeit ,
  22. visual basic script datumsformat ändern,
  23. registry änderungen nach datum und uhrzeit,
  24. vbs uhrzeit setzen,
  25. vbscript uhrzeit einstellen
Die Seite wird geladen...

VBScript für Veränderungen nach Datum und Uhrzeit - Ähnliche Themen

  1. SQL - WHERE Klausel um nach einem Datum zu suchen

    SQL - WHERE Klausel um nach einem Datum zu suchen: Hi, ich habe gerade ein Problem mit SQL. Ich versuche nach einem Datum zu suchen, aber ich mache da irgend etwas falsch. SELECT preis AS...
  2. Betriebssystems-Iso nach veränderung wieder bootfähig machen

    Betriebssystems-Iso nach veränderung wieder bootfähig machen: Hi Leute, musste leider herausfinden, dass wenn man in eine bootbare Betriebssystems-Iso Dateien einfüfgt, dass sie anschließend nicht mehr...
  3. Immer gleiches Datum/Zeit

    Immer gleiches Datum/Zeit: hi, mein Computer hat die falschen Zeiten angezeigt, wenn man es umgestellt hat, ist es wieder zurückgefallen, jetzt hab ich es ausgestellt,...
  4. Plötzliche Veränderung der Taskleiste und erhöhte GPU Temperatur

    Plötzliche Veränderung der Taskleiste und erhöhte GPU Temperatur: Hi Community, ich hatte mir vor etwa 2 Monaten einen PC zusammengebaut und bisher lief alles reibungslos. Allerdings hatte ich bisher 2 Mal...
  5. Sortieren nach Datum funktioniert bei großem Ordner nicht

    Sortieren nach Datum funktioniert bei großem Ordner nicht: Hallo allerseits, da ich als DJ unterwegs bin, habe ich viele Musikdateien in einigen Ordnern. Jedoch hab ich seit 2 Monaten das Problem, dass...