VBScribt programmieren lernen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Mex016, 09.05.2006.

1. Mex016

Mex016 Erfahrener Benutzer

kann mir bitte jemand helfen ich suche ein tuorial in dem man das Programieren mit VBScribt lernt oder eine seite von der man das lernen kann

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 09.05.2006
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

4. Mex016

danke noch ne frage steht da auch drin wie mann die compilliert und womit man das schreiben muss?

5. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

VB Script wird nicht kompiliert. DU speicherst es in eine Textdatei und gibst der Textdatei die Endung ".vbs"

das ist alles!

6. Mex016

das ist alles? dann ia ja leicht

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Michael2, 10.05.2006
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Man muss auch drauf achten: Wenn man VBScript macht, lädt das nicht jeder runter und das Format *.vbs ist auch in Form von Skriptviren schlechtgemacht worden.

MFg
    Michael

9. Mex016

das ist nicht so tragisch ich will das ja nur für mich und freunde hilfreich verwenden

Thema: VBScribt programmieren lernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vbs programmieren lernen

,
  2. vb script programmierung lernen

,
  3. vbs programmierung lernen

Die Seite wird geladen...

VBScribt programmieren lernen - Ähnliche Themen

1. Programmierer TeamSpeak

Programmierer TeamSpeak: Hey zusammen, ein Freund und ich sind auf der Suche nach Gleichgesinnten, die dieselben Interessen im Bereich Programmieren teilen. Als Ziel...
  2. Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien)

Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien): Hallo Liebe Community, Ich bräuchte für meine Bachelorarbeit eure Meinung zum Thema "Lernen mit Digitalen Medien". Die ganze Umfrage dauert ca....
  3. Programmierer Ajax/mySQL/node.js etc

Programmierer Ajax/mySQL/node.js etc: Diplom-Informatiker programmiert datenbankspezifische und technisch anspruchsvolle Webseiten. Professionell und mit viel und langjähriger...
  4. Programmierer / Webdesigner gesucht - faire Vergütung!

Programmierer / Webdesigner gesucht - faire Vergütung!: Guten Tag, zur Verstärkung unseres Teams bestehend aus einem Designer und einem Programmierer suchen wir einen Webdesigner & Programmierer....
  5. wir suchen einen Programmierer

wir suchen einen Programmierer: Jobs | Mackrodt Brands & Media