VBox macht Probleme....

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von Dr.Koehler, 14.11.2009.

  1. #1 Dr.Koehler, 14.11.2009
    Dr.Koehler

    Dr.Koehler 1.2.3...

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Also Ich hab VBox installiert über den Softwarecenter ( Ubuntu 9.10 ) nochmal nach ubdates suchen lassen.

    Ich konnte auch Mein Win XP dort Installieren incl. Gasterweiterung. Dies lief auch echt gut bis auf einmal der Ganze Rechner HOST und GAST anfingen zu spinnen.

    Bild fing an zu flackern , Maus ließ sich nicht mehr bewegen bis zum total Ausfall...

    Hab eigentlich ( Ich weiß das sagen alle... ) nichts besonderes eingestellt.

    Hat einer Erfahrung mit VBOX und kann mir vielleicht helfen ??

    Heiko
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 15.11.2009
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Ich hab sowas schon mal irgendwann gelesen. Das war wohl ein Problem mit dem Grafikkartentreiber un Verbindung mit den "Desktopeffekten". Hast du die Effekte aktiviert? Wenn ja, dann versuch mal, ob das flackern nach dem deaktivieren verschwindet.
     
  4. #3 Dr.Koehler, 15.11.2009
    Dr.Koehler

    Dr.Koehler 1.2.3...

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Habe tatsächlich die Effekte aktiviert, werde mal testen wie es lläuft wenn ich diese deaktiviere...

    Vielen Dank Heiko
     
  5. #4 Dr.Koehler, 22.11.2009
    Dr.Koehler

    Dr.Koehler 1.2.3...

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank @helldoc ...

    Bis Dato lief alles super dank deines Tip´s...

    Danke Heiko
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: VBox macht Probleme....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knopfzelle vbox

Die Seite wird geladen...

VBox macht Probleme.... - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...