VBox macht Probleme....

Diskutiere VBox macht Probleme.... im Linux Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also Ich hab VBox installiert über den Softwarecenter ( Ubuntu 9.10 ) nochmal nach ubdates suchen lassen. Ich konnte auch Mein Win XP dort...

  1. #1 Dr.Koehler, 14.11.2009
    Dr.Koehler

    Dr.Koehler 1.2.3...

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Also Ich hab VBox installiert über den Softwarecenter ( Ubuntu 9.10 ) nochmal nach ubdates suchen lassen.

    Ich konnte auch Mein Win XP dort Installieren incl. Gasterweiterung. Dies lief auch echt gut bis auf einmal der Ganze Rechner HOST und GAST anfingen zu spinnen.

    Bild fing an zu flackern , Maus ließ sich nicht mehr bewegen bis zum total Ausfall...

    Hab eigentlich ( Ich weiß das sagen alle... ) nichts besonderes eingestellt.

    Hat einer Erfahrung mit VBOX und kann mir vielleicht helfen ??

    Heiko
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 15.11.2009
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.645
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Ich hab sowas schon mal irgendwann gelesen. Das war wohl ein Problem mit dem Grafikkartentreiber un Verbindung mit den "Desktopeffekten". Hast du die Effekte aktiviert? Wenn ja, dann versuch mal, ob das flackern nach dem deaktivieren verschwindet.
     
  4. #3 Dr.Koehler, 15.11.2009
    Dr.Koehler

    Dr.Koehler 1.2.3...

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Habe tatsächlich die Effekte aktiviert, werde mal testen wie es lläuft wenn ich diese deaktiviere...

    Vielen Dank Heiko
     
  5. #4 Dr.Koehler, 22.11.2009
    Dr.Koehler

    Dr.Koehler 1.2.3...

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank @helldoc ...

    Bis Dato lief alles super dank deines Tip´s...

    Danke Heiko
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: VBox macht Probleme....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knopfzelle vbox

Die Seite wird geladen...

VBox macht Probleme.... - Ähnliche Themen

  1. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  2. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  3. PC macht Zicken

    PC macht Zicken: Mahlzeit. Seit ein paar Wochen macht mein PC Zicken. Medion Tower, zirka 3-5 Jahre alt. Ich benutze Chrome als Browser. Dieser stürzt immer ab...
  4. Wie macht man eine Website

    Wie macht man eine Website: Hey, ihr kennt euch doch auch mit dem Internet aus oder? Ich wollte mal wissen wie man eine Website macht. Ich möchte nämlich gerne eine haben.
  5. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern