VBox macht Probleme....

Diskutiere VBox macht Probleme.... im Linux Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also Ich hab VBox installiert über den Softwarecenter ( Ubuntu 9.10 ) nochmal nach ubdates suchen lassen. Ich konnte auch Mein Win XP dort...

  1. #1 Dr.Koehler, 14.11.2009
    Dr.Koehler

    Dr.Koehler 1.2.3...

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Also Ich hab VBox installiert über den Softwarecenter ( Ubuntu 9.10 ) nochmal nach ubdates suchen lassen.

    Ich konnte auch Mein Win XP dort Installieren incl. Gasterweiterung. Dies lief auch echt gut bis auf einmal der Ganze Rechner HOST und GAST anfingen zu spinnen.

    Bild fing an zu flackern , Maus ließ sich nicht mehr bewegen bis zum total Ausfall...

    Hab eigentlich ( Ich weiß das sagen alle... ) nichts besonderes eingestellt.

    Hat einer Erfahrung mit VBOX und kann mir vielleicht helfen ??

    Heiko
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 15.11.2009
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Ich hab sowas schon mal irgendwann gelesen. Das war wohl ein Problem mit dem Grafikkartentreiber un Verbindung mit den "Desktopeffekten". Hast du die Effekte aktiviert? Wenn ja, dann versuch mal, ob das flackern nach dem deaktivieren verschwindet.
     
  4. #3 Dr.Koehler, 15.11.2009
    Dr.Koehler

    Dr.Koehler 1.2.3...

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Habe tatsächlich die Effekte aktiviert, werde mal testen wie es lläuft wenn ich diese deaktiviere...

    Vielen Dank Heiko
     
  5. #4 Dr.Koehler, 22.11.2009
    Dr.Koehler

    Dr.Koehler 1.2.3...

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank @helldoc ...

    Bis Dato lief alles super dank deines Tip´s...

    Danke Heiko
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: VBox macht Probleme....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knopfzelle vbox

Die Seite wird geladen...

VBox macht Probleme.... - Ähnliche Themen

  1. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...