VB08 Wirklich schweres Problem

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von Mr.Blade, 08.12.2008.

1. #1 Mr.Blade, 08.12.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Hi!
    Hab ein denk ich großes Problem mit Visual Basic 08 (Express):

Also, aus irgendeinem unerklärlichem Grund wurde die Form1.resx von meinem Programm beschädigt.

Dann versuchte ich dies zu reparieren, alles scheiterte (Die Zeile 8236 enthält einen ungültigen 64-Byte Code, wobei dort überhaupt nichts falsches war :D)

Jetzt sehe ich alles nur noch weiss in Form1 (Hauptfenster), kein Button, kein Hintergrund, nichts mehr ist da ;(

Die anderen Formen funktionieren dagegen alle noch einwandfrei.

Die Codes für Form1 sind trotzdem noch vorhanden.

Was kann ich tun ?( ?(

Danke =)

Mfg.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 12.12.2008
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Moin Moin,

haste es mal mit einer neuinstallation versucht?
    Ich würde es deinstallieren, den PC reinigen, z.B. mit cc-cleaner oder TuneUp und danach mal neuinstallieren.
    Vielleicht auch noch vor der Installation von Hand die Ordner auf deinem System löschen!

4. #3 Mr.Blade, 14.12.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Hi!

Danke.

Naja, hab den PC mal formatiert (der läuft\lief echt schlimm), bzw. 4x formatiert.

Ich weiss net was mit dem PC los ist, aber der läuft selbst nach 4x formatieren total unstabil (XP Pro und Media Center ausprobiert)

Jedes Visual Basic Projekt stellt irgendwann irgendwelche Fehler da, die gar keine Fehler sind, und dann wird manchmal angegeben, das eine Bibliothek, gelöscht oder beschädigt wurde oder irgend sonen sinnloses Zeug.

Das liegt wahrscheinlich wirklich an dem PC, das Problem ;)

Mal sehen :D

Mfg.

Thema:

VB08 Wirklich schweres Problem

Die Seite wird geladen...

VB08 Wirklich schweres Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...