VB08 Wirklich schweres Problem

Diskutiere VB08 Wirklich schweres Problem im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hi! Hab ein denk ich großes Problem mit Visual Basic 08 (Express): Also, aus irgendeinem unerklärlichem Grund wurde die Form1.resx von meinem...

  1. #1 Mr.Blade, 08.12.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Hab ein denk ich großes Problem mit Visual Basic 08 (Express):

    Also, aus irgendeinem unerklärlichem Grund wurde die Form1.resx von meinem Programm beschädigt.

    Dann versuchte ich dies zu reparieren, alles scheiterte (Die Zeile 8236 enthält einen ungültigen 64-Byte Code, wobei dort überhaupt nichts falsches war :D)

    Jetzt sehe ich alles nur noch weiss in Form1 (Hauptfenster), kein Button, kein Hintergrund, nichts mehr ist da ;(

    Die anderen Formen funktionieren dagegen alle noch einwandfrei.

    Die Codes für Form1 sind trotzdem noch vorhanden.

    Was kann ich tun ?( ?(

    Danke =)

    Mfg.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 12.12.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    haste es mal mit einer neuinstallation versucht?
    Ich würde es deinstallieren, den PC reinigen, z.B. mit cc-cleaner oder TuneUp und danach mal neuinstallieren.
    Vielleicht auch noch vor der Installation von Hand die Ordner auf deinem System löschen!
     
  4. #3 Mr.Blade, 14.12.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Danke.

    Naja, hab den PC mal formatiert (der läuft\lief echt schlimm), bzw. 4x formatiert.

    Ich weiss net was mit dem PC los ist, aber der läuft selbst nach 4x formatieren total unstabil (XP Pro und Media Center ausprobiert)

    Jedes Visual Basic Projekt stellt irgendwann irgendwelche Fehler da, die gar keine Fehler sind, und dann wird manchmal angegeben, das eine Bibliothek, gelöscht oder beschädigt wurde oder irgend sonen sinnloses Zeug.

    Das liegt wahrscheinlich wirklich an dem PC, das Problem ;)

    Mal sehen :D

    Mfg.
     
Thema:

VB08 Wirklich schweres Problem

Die Seite wird geladen...

VB08 Wirklich schweres Problem - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...