VB: einstellungen speichern

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Holger94, 23.06.2009.

1. #1 Holger94, 23.06.2009
    Holger94

Holger94 Benutzer

hallo ich programmiere gerade einen browser...
    und jatz möchte ich ein einstellungsfenster machen wo man z.b. startseite etc. ändern kann und mein programm das dann in ner INI speichert...

kan mir einer ausführlich beschreiben wie das geht??

gerne auch über ICQ: 439202856

danke im voraus! :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HalbleiterFreak, 23.06.2009
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

Hi, ich kann dir das hier empfehlen, unter Dateimanagement musst du einfach mal gucken, da solltest du Antworten darauf finden ;-)

http://www.rhirte.de/vb/home.htm

4. #3 lincolnhawk, 25.06.2009
    lincolnhawk

lincolnhawk Erfahrener Benutzer

Ich geh mal davon aus, das du die Webbrowserkomponente benutzt?
    Diese hat ein Property "Url". Du erstellst ein Textfeld und einen Button. Auf Klick setzt du dann die Url Property als Textfeldinhalt.
    Fertig!

Edit: Oops, ich hab da wohl was falsch aufgegriffen.
    Das bringt dich in Sachen INI natürlich nicht weiter :whistling:

Das hier oder dieses sollte die da aber alles Nötige erklären.

Ansonsten, für die Basics, ist das Galileo Openbook auch sehr gut.

Thema: VB: einstellungen speichern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vb einstellungsfenster

,
  2. vbulletineinstellungen auf dem pc finden

,
  3. vb browser optionen

Die Seite wird geladen...

VB: einstellungen speichern - Ähnliche Themen

1. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  2. Outlook Einstellungen

Outlook Einstellungen: wie stelle ich mein Outlook 2007-E-Mail Empfang auf HTLM um/ein?
  3. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  4. F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen

F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen: Hallo.Ich kann im Spiel F1 2010 die Helligkeit bzw den Gammawert nicht einstellen.Alles zu duster. Habe schon alles versucht ,nichts.Ist grau...
  5. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...