Vater nervt xD

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von KlenerHoden, 17.06.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 KlenerHoden, 17.06.2008
    KlenerHoden

KlenerHoden Guest

Hi leute habe folgendes Problem seit kurze Zeit steckt mein Vater immer die W-Lan box aus damit ich nich zocken kann was ich nicht sehr toll finde und seit kurzem nimmt er sie auch noch mit in Tag oder Nachtschicht ( omg rofl lol xD).

So jetzt hat mir n Kumpel seine W-lan box gegeben um se einzustecken wenn er weg is jetzt habe ich aber ein Problem. Folgendes: Ich steck die Box gib W-Lan WAP schlüssel ein .... wenn ich dann ne verbindung hab öffne ich mozilla doch dann kommt da das ich den Anbieter wechseln muss oder so. Ich ging auf die Seite fritz.box wo man ja settings hat da hab ich dann Anbieter gewechselt.

Den Benutzer name hab ich schon jetzt fehlt mir aba noch des PW (Benutzername hab ich davon weil man Vater wieder seine Box eingesteckt hat)
    Steht des PW vielleicht auch in nem Vertrag??? oder so???? wenn nicht gibt es noch ne Möglichkeit des rauszukriegen? :D

Also ich hoffe das es nich zuviel Text is ( wenn doch will ich mich als Gast entschuldigen ^^)

ESL RULEZ xD

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 17.06.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

wenn Dein Vater die Box mitnimmt, wird das schon seinen Grund haben.
    Da können wir Dir leider nicht helfen.

4. #3 AnbieterWechsel, 18.06.2008
    AnbieterWechsel

AnbieterWechsel Guest

Hallo,

Meine W-lan Box ist kaputt gegangen ich habe mir eine neue gekauft jetzt habe ich genau das gleiche Problem leider habe ich nicht mehr die Unterlagen wo mein Passwort drin steht ist das vielleicht auf meinem PC irgendwo gespeichert in einer Registery datei gespeichert?

(Wollte nicht ein neues Thema öffnen)

5. #4 Wifinoob, 18.06.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

@AnbieterWechsel

Und über den Thread-Titel Mein Vater nervt hast du dann gleich diesen thread entdeckt. Richtig? ;)
    Lahmer Versuch, KlenerHoden!

6. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

Wenn du mit Wlan box einen Wlan router meinst, dann sind die daten nicht auf deinem rechner gespeichert sondern auf der Wlan box.
    Wenn du keine Daten mehr zu deinem account findest, solltest du mal den support deines Anbieters anrufen.

7. #6 Beinahe_admin, 18.06.2008
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

einfach reseten? Dann wird dich zwar dein dad prügeln, aber musst ja du wissen

8. psytis

was willst mit reseten? dann sind die benutzer infos auch weg.

9. #8 Beinahe_admin, 18.06.2008
    Beinahe_admin

ja eben. wenn er die nicht mehr weiß muss ers halt wieda neu machen

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. psytis

er hat ja die infos gar net, wie soll er die neu machen?

12. #10 Beinahe_admin, 18.06.2008
    Beinahe_admin

den rest würde er im netz finden

Thema: Vater nervt xD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vater nervt

,
  2. mein vater kontrolliert mich

,
  3. vater nervt was tun?

,
  4. wenn der vater den sohn nervt,
  5. Lol mein Vater nervt voll was soll ich tun ?,
  6. vaddern nervt,
  7. vater nervt was tun
Die Seite wird geladen...

Vater nervt xD - Ähnliche Themen

1. Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD

Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD: Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und...
  2. Task Host Windows nervt

Task Host Windows nervt: Hallo, immer wenn ich mein Notebook ausschalten möchte, erscheint eine Meldung, daß ein Programm noch nicht abgeschlossen ist, welches ich erst...
  3. IE nervt

IE nervt: [ATTACH] Moin! Wenn ich eine Seite im IntenetExplorer schließen will. nervt er mit dieser Frage (Bild). Wie kann ich das abstellen? mikety
  4. Register nervt

Register nervt: :confused: Hallo, wenn ich ins Internet will und den Internet Explorer anklicke, wird der Bildschirm schwarz, und es erscheint ein Bild mit 4...
  5. Laptop für den Vater - Beratung

Laptop für den Vater - Beratung: Guten Tag liebe Community, mein Vater möchte sich gerne einen Laptop für kleines Geld kaufen, da sein alter Rechner kaputt gegangen ist....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.