Vater nennt seinen Sohn "2.0"

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von l4rs, 03.02.2004.

1. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

In den USA hat ein Computerfreak seinen Sohn wie eine neue Software-Version von sich selbst benannt. Der Sohn von Jon Blake Cusack wurde bei den Behörden unter dem Namen "Jon Blake Cusack 2.0" bei den Behörden registriert, berichtete die Lokalzeitung "The Grand Rapids Press" in Holland (US-Bundesstaat Michigan).

Üblicherweise wird in den USA ein "Junior" oder auch "II" angehängt, wenn ein Kind den Namen seines Vaters erhält. Cusack wollte etwas Originelleres. "Wir werden bestimmt einige Schwierigkeiten haben, aber wir finden es cool", sagte der stolze Vater der Zeitung.

Allerdings dauerte es eine Weile, bis Cusack seine Frau Jamie überzeugt hatte. "Welche frisch gebackene Mutter will schon eine Nummer im Namen ihres Kindes?", meinte sie.

Anders als in Deutschland können Eltern in den USA ihren Kindern jeden beliebigen Namen geben. Die Cusacks stießen bei den Behörden auf keinerlei Probleme.

Quelle: http://www.n-tv.de/5210691.html

2. VerNis

VerNis Erfahrener Benutzer

roflmao un wann kommt der erste patch ?

Keuschheutspatch -> Von 2.0 auf 2.2 (Kastration) :D

3. Chaya

Chaya Erfahrener Benutzer

der arme Jung!!!

4. #4 nightwolf, 03.02.2004
    nightwolf

nightwolf Erfahrener Benutzer

Oh man rofl Amis

5. #5 Wolfwood, 03.02.2004
    Wolfwood

Wolfwood Erfahrener Benutzer

nette idee

6. #6 Stefan a.k.a. woody, 04.02.2004
    Stefan a.k.a. woody

Stefan a.k.a. woody Guest

Was hat das mit Entertainment zu tun?

7. #7 Lacrima, 04.02.2004
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

tja, so kennen wir sie, die Amis :D

aber ich finde es ziemlich lächerlkich ehrlich gesagt... auch wenn es mal was anderes ist... muss nicht sein, finde ich

Thema:

Die Seite wird geladen...

Vater nennt seinen Sohn "2.0" - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. USB 2.0 funktioniert nicht bei Windowsintallation

USB 2.0 funktioniert nicht bei Windowsintallation: Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt. USB- Tastatur und Maus sind an den beiden USB 2.0-Ports angeschlossen. Wenn ich den PC anmachen...
  3. PCI Express 3.0 / 2.0 ??? Was passt?

PCI Express 3.0 / 2.0 ??? Was passt?: Hallo Ich habe eine, vermutlich, ganz einfache Frage. Aber ich selber bin mir echt nicht sicher und brauche deswegen bitte Hilfe. Ich möchte...
  4. Laptop für den Vater - Beratung

Laptop für den Vater - Beratung: Guten Tag liebe Community, mein Vater möchte sich gerne einen Laptop für kleines Geld kaufen, da sein alter Rechner kaputt gegangen ist....
  5. GTX 770 auf Rampage II Extreme?? (PCIe 3.0 auf PCIe 2.0)

GTX 770 auf Rampage II Extreme?? (PCIe 3.0 auf PCIe 2.0): Hi, ich hab ein Asus Rampage II Extreme Mainboard und wollte mir nun mal endlich eine neue Grafikkarte zulegen. Da fiel mir die "GeForce GTX...