Vater nennt seinen Sohn "2.0"

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von l4rs, 03.02.2004.

  1. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    Vater nennt seinen Sohn "2.0"

    In den USA hat ein Computerfreak seinen Sohn wie eine neue Software-Version von sich selbst benannt. Der Sohn von Jon Blake Cusack wurde bei den Behörden unter dem Namen "Jon Blake Cusack 2.0" bei den Behörden registriert, berichtete die Lokalzeitung "The Grand Rapids Press" in Holland (US-Bundesstaat Michigan).

    Üblicherweise wird in den USA ein "Junior" oder auch "II" angehängt, wenn ein Kind den Namen seines Vaters erhält. Cusack wollte etwas Originelleres. "Wir werden bestimmt einige Schwierigkeiten haben, aber wir finden es cool", sagte der stolze Vater der Zeitung.

    Allerdings dauerte es eine Weile, bis Cusack seine Frau Jamie überzeugt hatte. "Welche frisch gebackene Mutter will schon eine Nummer im Namen ihres Kindes?", meinte sie.

    Anders als in Deutschland können Eltern in den USA ihren Kindern jeden beliebigen Namen geben. Die Cusacks stießen bei den Behörden auf keinerlei Probleme.


    Quelle: http://www.n-tv.de/5210691.html
     
  2. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    roflmao un wann kommt der erste patch ?


    Keuschheutspatch -> Von 2.0 auf 2.2 (Kastration) :D
     
  3. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    der arme Jung!!!
     
  4. #4 nightwolf, 03.02.2004
    nightwolf

    nightwolf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    Oh man rofl Amis
     
  5. #5 Wolfwood, 03.02.2004
    Wolfwood

    Wolfwood Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    nette idee
     
  6. #6 Stefan a.k.a. woody, 04.02.2004
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Was hat das mit Entertainment zu tun?
     
  7. #7 Lacrima, 04.02.2004
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    tja, so kennen wir sie, die Amis :D

    aber ich finde es ziemlich lächerlkich ehrlich gesagt... auch wenn es mal was anderes ist... muss nicht sein, finde ich
     
Thema:

Vater nennt seinen Sohn "2.0"

Die Seite wird geladen...

Vater nennt seinen Sohn "2.0" - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. USB 2.0 funktioniert nicht bei Windowsintallation

    USB 2.0 funktioniert nicht bei Windowsintallation: Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt. USB- Tastatur und Maus sind an den beiden USB 2.0-Ports angeschlossen. Wenn ich den PC anmachen...
  3. PCI Express 3.0 / 2.0 ??? Was passt?

    PCI Express 3.0 / 2.0 ??? Was passt?: Hallo Ich habe eine, vermutlich, ganz einfache Frage. Aber ich selber bin mir echt nicht sicher und brauche deswegen bitte Hilfe. Ich möchte...
  4. Laptop für den Vater - Beratung

    Laptop für den Vater - Beratung: Guten Tag liebe Community, mein Vater möchte sich gerne einen Laptop für kleines Geld kaufen, da sein alter Rechner kaputt gegangen ist....
  5. GTX 770 auf Rampage II Extreme?? (PCIe 3.0 auf PCIe 2.0)

    GTX 770 auf Rampage II Extreme?? (PCIe 3.0 auf PCIe 2.0): Hi, ich hab ein Asus Rampage II Extreme Mainboard und wollte mir nun mal endlich eine neue Grafikkarte zulegen. Da fiel mir die "GeForce GTX...