VarIP

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Gast10412, 25.02.2008.

1. #1 Gast10412, 25.02.2008
    Gast10412

Gast10412 Guest

Hallo ich bin im internet auf ein Programm namens Varip gestoßen mit der ich eine feste ip bekommen soll. Ich habe die vollversion auf meinem server installiert und gestartet. Einen Tag ging alles gut aber am nächsten tag war wieder eine neue ip da. Dann habe ich beim server nochmal nachgeschaut und sah das varip beendet war. Weiß einer warum sich varip geschlossen hat???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 threadi, 25.02.2008
    threadi

threadi Erfahrener Benutzer

Ich kenne das Programm nicht, aber falls du das hier meinst - damit bekommt man doch keine feste IP. Die kannst du nur von einem Provider bekommen, der sie deinem Zugang fest zuordnet. VarIP bietet nur einen DynDNS-Service. Da hast du nur einen Domainnamen hinter dem sich dein Internetanschluss mit deiner dynamischen IP verbirgt - wenn ich es richtig sehe. Hilfe kannst du vielleicht auf der oben verlinkten Seite finden.

Thema:

VarIP