Vario II und kein SMS versand möglich

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von brumbaer, 03.01.2008.

1. #1 brumbaer, 03.01.2008
    brumbaer

brumbaer Neuer Benutzer

Hallo alle,
    ich habe das T-Mobile Vario II, mit WM_6
    mein Problem ich kann keine SMS versenden, die SMS gehen raus bekomme die bestätigung das SMS gesendet wurde und kurz danach eine Mitteilung das die SMS z.Zt. nicht gesendet werden kann...
    SMS Empfang funktioniert, die Nr. der SMS-Zentralle wird auch richtig angezeigt,
    Welche einstellung habe ich falsch ?

Danke im vorraus

gruß brumbaer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 brumbaer, 04.01.2008
    brumbaer

brumbaer Neuer Benutzer

Hallo...

Ich habe den fehler selber gefunden.....

Es lag an folgendem:

Da ich mein Telefonregister mit Microsoft Outlook erstellt habe, habe ich bei dem eintrag für Ortsvorwahl die > 0 < mit eingegeben. Anschließend habe ich alle Kontakte auf das Handy überspielt.
    Das Handy hat alle Kontakte super übernommen, Telefonieren konnte ich mit den Kontakten nur keine SMS senden, dazu mußte die > 0 < von der Ortsvorwahl wieder weg !!!

Da soll man erst einmal drauf kommen,

gruß brumbaer

Thema:

Vario II und kein SMS versand möglich

Die Seite wird geladen...

Vario II und kein SMS versand möglich - Ähnliche Themen

1. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Dirt II Collin Mc Rae

Dirt II Collin Mc Rae: Moin! Ich habe mir Dirt II gekauft. Aber man kann es nur per Tastatur steuern, obwohl ich ein Gamepad angeschlossen habe. Wieso wird das vom...
  4. Jumbo-Frames nicht möglich?!

Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  5. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...