Vario I mit WM6 - Emails können nicht gelesen werden

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von freeclimber, 01.07.2008.

  1. #1 freeclimber, 01.07.2008
    freeclimber

    freeclimber Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine T-Mobile MDA Vario 1, auf dem neuerdings WM6 drauf installiert ist. Funktioniert auch alles wunderbar, schaut genial aus, doch eine Sache bringt mir die grauen Haare auf den Kopf.

    Ich möchte meine AOL- und GOOGLEMAIL-Emails über den Messenger empfangen. Ich habe alles Schritt für Schritt durchgecheckt, habe extra auch drauf geachtet, dass das Häkchen bei "Gesamte Nachricht downloaden" gesetzt bzw. die Option gewählt ist. Er geht auch alle 5min online (wie befohlen) und checkt die Mails, zeigt mir aber immer nur die Betreffzeile. Im Bereich, wo die Nachricht stehen sollte, bleibt bei Ansicht einfach ein weißes Feld mit Scrollbalken rechts und unten.

    Bei WEB greift er erst gar nicht auf die Nachrichten zurück.

    An was kann das liegen?

    Wäre um schnelle Hilfe dankbar, da ich auf meine mobile Emailadresse ziemlich angewiesen bin!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Vario I mit WM6 - Emails können nicht gelesen werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e-mails können nicht gelesen werden

Die Seite wird geladen...

Vario I mit WM6 - Emails können nicht gelesen werden - Ähnliche Themen

  1. Kein Zugriff auf AOL Email

    Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  2. Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email

    Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email: Vor über 2 Wochen habe ich 2 links von yahoo erhalten, weil sich jemand bei iPad angemeldet hat und dabei meinen email accout verwendete. Ist das...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. Hardware für 50K I-Net

    Hardware für 50K I-Net: Hallo zusammen, nachdem wir auf 50K geupgradet haben, habe ich bemerkt: Notebooks = volle Rate (Download vorhin mit 6MB/s +), Smartphones =...
  5. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

    Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...