Vario hat sich nach weckton aufgehangen

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von jerome001, 20.04.2007.

  1. #1 jerome001, 20.04.2007
    jerome001

    jerome001 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe das MDA Vario und htte einen Weckton eingestellt... als ich versucht habe diesen auszustellen, war weder noch im Dispaly noch das übliche zeichen noch sonitge möglichenkeiten haben nicht funktioniert.... habe daraufhin einen softreset gemacht, in der hoffnung, dass dieses problem behoben wurde.... allerdings war dieses problem immer noch vorhanden...

    die letzte möglichkeit ware evtl. ein hardreset, was ich natürlich total ungerne machen würde, weil ich sehr viele programm die ich jetzt drauf habe nicht mehr mir zur verfügung stehen...
    kann mir jemand bei diesem problem helfen???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 m@®© ::.., 20.04.2007
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Hi jerome001...

    kenne dein Problem..!
    Nur bei mir ist es ein MDA Compact II... :D

    Also Du kannst Dir so ziemlich sicher sein, das es an deiner Anzahl an Progis auf dem Gerät liegt. Weil wenn Du viele Progis auf dem Gerät hast ist auch die Belastung des Arbeitsspeicher sehr hoch!

    Daher ein Tip von mir, der funktionieren könnte:
    Bei den Einstellungen>System gibt es ein Menu-Punkt der sich Speicher oder so in der Art nennt. Dort kannst Du entweder die aktuell im Hintergrund laufenden Programme schließen oder Du erhöhst den Speicher z.B. des Telefons. Dafür kannst Du ja den Anzeigebalken für den Speicher verschieben. Entweder einen höheren Speicher für Programme oder für das Telefon...

    Musst Du mal ein bißchen rumprobieren... :p

    Gruß
    jOe.fOr.yOu
     
  4. #3 Superwulf, 06.05.2007
    Superwulf

    Superwulf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir auch nun nach wegton aufgehangen.
    Das problem liegt in der einstellung.
    Lässt man Vibrations und Blink alarm aktive dann stürzt er defintiv nicht ab.
    Man sollte auch alle Programme beenden bevor man sich schlafen legt.
    Hoffe konnte helfen.
    Gruß vom Superwulf
     
Thema:

Vario hat sich nach weckton aufgehangen

Die Seite wird geladen...

Vario hat sich nach weckton aufgehangen - Ähnliche Themen

  1. laptop pc hat sich aufgehangen

    laptop pc hat sich aufgehangen: Mein laptop hat sich aufgehangen es sieht aus als würde er laden aber es dauert schon 1stunde ich hab ihn aus und wieder an gemacht aber es is...
  2. Externe Festplatte beim formatieren aufgehangen

    Externe Festplatte beim formatieren aufgehangen: Hallo, ich wollte meine neue 1TB ext. Festplatte mit hilfe der Datenträgerverwaltung NTFS formatieren(WinXP). Allerdings blieb der Prozess...
  3. MDA Vario 2 Update auf WM6

    MDA Vario 2 Update auf WM6: Hallo,dass das MDA Vario 2 von der Telekon nurmit WM 5 ausgerüstet ist weiß ja momentan schon jeder, aber kann mir einer sagen, wie ich es auf WM...
  4. MDA Vario 2 als WIFI Router?

    MDA Vario 2 als WIFI Router?: Hallo, ich habe einen MDA Vario 2 mit WM5. Mein Problem: ich möchte es als Modem, oder besser als Router nutzen, da ich mit meiner Freundin...
  5. Verlorener Kartenspeicherplatz im MDA Vario I

    Verlorener Kartenspeicherplatz im MDA Vario I: Hallo Leute, ich habe immer noch meinen MDA Vario I und ein Problem mit der Anzeige des belegten Speicherplatzes meiner Speicherkarte. Unter =>...