variablen in HTML

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von anfänger nr. 1, 07.05.2008.

1. #1 anfänger nr. 1, 07.05.2008
    anfänger nr. 1

anfänger nr. 1 Guest

Hi, gibt es eine Möglichkeit, in HTML Variablen zu benutzen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 splasch, 07.05.2008
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Nein Html ist nur eine Augabe sprache (scritp). (Variablen sind dort nicht Möglich)

Variablen kanste aber in javascript verwenden oder php bwz asp.

Mfg Splasch

4. #3 anfänger nr. 1, 07.05.2008
    anfänger nr. 1

anfänger nr. 1 Guest

..

gibt es eine möglichkeit, bei einer php-bedingung einen html-scipt laufen zu lassen, ohne die datei zu includen?

5. #4 xandros, 07.05.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    schau mal nach der Echo-Anweisung!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

variablen in HTML

Die Seite wird geladen...

variablen in HTML - Ähnliche Themen

1. Bash-Script: Umlaute in Variable ersetzen

Bash-Script: Umlaute in Variable ersetzen: Ich habe hier ein Bash-Script, welches ich aufgrund von Problemen mit der Behandlung von Umlauten unter Windows gerne ein wenig anpassen würde....
  2. Outlook 2003 druckt HTML Mails nicht richtig

Outlook 2003 druckt HTML Mails nicht richtig: Hallo Leute, habe das Problem, das Outlook 2003 die HTML Mails nicht richtig druckt. Der Text wird gedruckt, die hinterlegten Bilder werden nur...
  3. Win Live Mail eml+html

Win Live Mail eml+html: Hallo, bin die NEUE hier!! Frage an EUCH meine E-Mails die ich nicht löschen will, ziehe ich in einen Extra-Ordner. seit gestern kann ich diese...
  4. zahl von html mit c++ abfangen

zahl von html mit c++ abfangen: soo, nun bin ich auch mal wieder da... guten abend zusammen, ich hoffe ihr könnt mir wieder einmal helfen. es geht um folgendes: gibt es eine...
  5. Spezielle Navigation (Html / Css)

Spezielle Navigation (Html / Css): Wunderschönen Guten Abend. Ist es möglich das Menü von dieser Seite Musicbase.fm - Clubsection ohne JavaScript, also nur mit HTML & CSS, zu...