Variable eingeben

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von ~c-m~, 02.04.2008.

  1. ~c-m~

    ~c-m~ Guest

    Hallo, weis jemand, wie ich in einer PHP-Datei eine Eingabe auffordere, die dann in eine Variable umgewandelt wird? Der Wert der Variable (also die eingabe vom Benutzer) soll dann in einer Textdatei gespeichert werden. Weis des jemand?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 02.04.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Gib bei Google ein:

    1. Formulare mit PHP auswerten
    2. in Textdateien schreiben PHP

    Ende.
     
Thema:

Variable eingeben

Die Seite wird geladen...

Variable eingeben - Ähnliche Themen

  1. Bash-Script: Umlaute in Variable ersetzen

    Bash-Script: Umlaute in Variable ersetzen: Ich habe hier ein Bash-Script, welches ich aufgrund von Problemen mit der Behandlung von Umlauten unter Windows gerne ein wenig anpassen würde....
  2. Ahara.com kommt bei Google Eingeben

    Ahara.com kommt bei Google Eingeben: Hallo, mein Freund hat ein komisches Problem, gibt er bei egal welchem Browser, Google.de , facebook.com , twitter.com , bing.com ein (Mehr Seiten...
  3. ++i; i++; Wieso werden beide Variablen erhöht aber am Ende nurnoch eine?

    ++i; i++; Wieso werden beide Variablen erhöht aber am Ende nurnoch eine?: Hallo nochmal, es kann sein das ich heute und morgen noch ein paar Fragen stellen werde weil ich am Montag Prüfung für die C-Programmierung habe...
  4. Homepage: Wo html eingeben? Hilfe, bitte

    Homepage: Wo html eingeben? Hilfe, bitte: Hallo Leute, Habe mir das Strato Basix XL Paket bestellt, und möchte gerne nun in HTML die seite erstellen. Doch wo kann ich das eingeben?! Bin...
  5. PC Startet nicht, wenn ich mein Passwort nicht in ca. 1 Sek eingebe

    PC Startet nicht, wenn ich mein Passwort nicht in ca. 1 Sek eingebe: Hallo, ich habe mich hier grade mal angemeldet. Ich habe ein, denke ich, etwas ungewöhnliches "Problem". Wenn ich meinen Rechner starte, verläuft...