Van Helsing

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Robman, 11.05.2004.

1. Robman

Robman
    Administrator

Van Helsing
    Action/Abenteuer - USA 2004
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren - 131 Min. - Verleih: UIP
    Start: 06.05.2004

Gegen Ende des 19. Jahrhunderts reist der abenteuerlustige Okkultismus-Akademiker Dr. Van Helsing (Hugh Jackman aus "X-Men") in den wilden Osten Europas, um legendäre Unholde wie den Grafen Dracula, den Wolfsmann oder Frankensteins Ungeheuer sozusagen auf deren Home Turf in irdische Schranken zu weisen. An seiner Seite mit in die Schlacht zieht die junge Anna (Kate "Underworld" Beckinsale), Abkömmling einer Familie mit langer Monstererfahrung.

Turbulente Horrorunterhaltung mit wildromantischer Note nach bewährtem Sommer-Blockbusterprinzip verspricht und hält die neueste Effekt-Extravaganz von "Die Mumie"-Macher Stephen Sommers.

Wie fandet ihr den Film?? Fande er hat nicht wirklich viel Hintergrund und Professionalität, aber für nen Kinoabend mit Freunden ist er ganz lustig.

2. #2 Lacrima, 11.05.2004
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

joa, war ganz nett...nur teilweise etwas lächerlich ;) wie gesagt, mit den ganzen legendären "Monstern" die die Weltgeschichte so aufbringt, fand ich es etwas übertrieben..... aber hübsche Klamotten :D

3. Gaius

Gaius Neuer Benutzer

Ich habe den Film auch gesehen. Ich fande ihn sehr unterhaltet und spannend. Meine Freunde meckern aber immer, dass bestimmte Sachen unrealistisch wäre und sowas.

Darauf kommt es mir aber nicht an. Hauptsache der Film macht Spaß und das macht er.

4. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

ich fand den film richtig cool !
    die ganz geschichte un wie er aufgebaut war war schon hammer !
    un vor allem die schnitte, nur schade das sie nachher gestorben is ...
    (zuviel verraten?)

5. #5 TobiasHagen, 14.05.2004
    TobiasHagen

TobiasHagen Neuer Benutzer

Ich fand den Film auch richtig gut, meine Eltern und mein Bruder waren anderer Meinung aber egal.
    Nur die Weiblichen Begleiter des Graf Draculas :D waren etwas uebertrieben (das getanze)

6. #6 nightwolf, 16.05.2004
    nightwolf

nightwolf Erfahrener Benutzer

ich fanden eigendlich geil bis auf die stelle mit den pferden und die nutten vom dracula ;)

7. #7 bufubeer, 17.10.2004
    bufubeer

bufubeer Benutzer

ich fand den einfach super mal ein ,,vampir" film der net so unreal ist wie buffi,alias etc..

8. #8 checker01, 18.10.2004
    checker01

checker01 Erfahrener Benutzer

Warum musste die bitch eigentlich sterben ? is doch total kacke sowas, wie wollen die den 2. Teil dann noch anständig promoten ? :D
    was is eigentlich mit dem vieh, dass so ne glaskugel im brain hat, passiert ? is mir schon wieder entfallen.

Thema:

Van Helsing

Die Seite wird geladen...

Van Helsing - Ähnliche Themen

1. Suche Online-Shop für Vans

Suche Online-Shop für Vans: Halli Hallo bin heute in der City von Hannover rumgelatscht und habe in bestimmt 7 Läden Vans geschucht... Es gab ne menge Vans und Chucks aber...
  2. Armand van Helden

Armand van Helden: www.wandelhof-online.deHi kennt ihr Armand van Helden? Der Typ macht echt hamma Musik!! My My My*
  3. PAUL VAN DYK - Zweitbester DJ der Welt

PAUL VAN DYK - Zweitbester DJ der Welt: Bei der jährlichen Wahl des englischen Magazins DJ Mag verweist van Dyk Konkurrenten wie Sven Väth auf die hinteren Plätze. Der Berliner...