Valve und Systemanforderungen =O

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Psycot-X, 06.01.2010.

  1. #1 Psycot-X, 06.01.2010
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Tja, als ich letztes Jahr "The Orange Box" kaufte habe ich erstmal Portal ein 2. mal durchgespielt...
    Ansich hatte mich bis dahin nur die ewigen Patchvorgänge der 5 Spiele genervt.
    Dann hab ich Half-Life 2 gespielt, bin nicht ganz fertig gewesen und woltle mit Team Fortress 2 anfangen.

    Als ich dann aber merkte, dass 1. die Ladedauer (Steam läuft bereits > starte Spiel und joine Server und habe Klasse gewählt) mit unter bis zu 20 Minuten beträgt... selten weniger als 15 Minuten.
    Dabei habe ich alle Grafikeinstellungen auf minimum und alle Effekte wie es nur irgendwie geht auf niedrig gestellt.
    Auch mit speziellen HighFPS-Configs keine spürbar besseren Ladezeiten.

    Mein Rechner erfüllt die Anforderungen aber alle mal:
    AMD Athlon X2 2x2,0Ghz
    1 GB RAM und 512 MB Grafikarte (EAH3650)
    Netzteil mit 500 Watt...

    Ansonsten ist das bei keinem Spiel so extrem.

    Weiterhin musste ich feststellen, dass es ein riesigen Hunger an "Internet" hat. Ich wohne in einer kleinen Stadt welche sehr früh Glasfaserkabel verlegt bekam, wir wollten modern sein. Doch deshalb gibt es bei uns heute noch kein richtiges DSL. Nur W-Lan Anieter (ständig disconnects) und die sehr instabilen Vodafonesticks.

    Ich hab das W-Lan und spätestens nach 30 Minuten zocken fliege ich vom Server. Das ist der Grund warum ich seit damals das Spiel nichtmehr angerührt habe.

    MEINE FRAGE:
    Hattet ihr ähnliche Erfahrungen mit so etwas?
    Ich bin herb enttäuscht.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Valve und Systemanforderungen =O
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tf2 systemanforderungen erfüllt aber ruckelt

Die Seite wird geladen...

Valve und Systemanforderungen =O - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

    Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  3. Disasseble .o File ?

    Disasseble .o File ?: Hi, wie kann ich ein object file (.o) mit der Hilfe von objdump oder nm (GCC) in ein .o.as File formatieren ? Danke euch schon mal Andere...
  4. Minimale/empfohlene Systemanforderungen um HD Videos abzuspielen

    Minimale/empfohlene Systemanforderungen um HD Videos abzuspielen: Hallo, Ich möchte einen Netbook/Ultrabook kaufen. Dieser müsste HD Videos als Stream (bis zu 10mbit/s) auf meinen TV über einen HDMI senden...
  5. Gebrauchter oder neuer Mac (Mac Pro o. MacMini)

    Gebrauchter oder neuer Mac (Mac Pro o. MacMini): Moin Moin, ich habe mal wieder ein kleines Anliegen, wo ich Eure Hilfe benötige. Ich möchte mir einen Mac zulegen. Meine Anforderungen:...