Valve Hammer Editor

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von pc-freak, 15.01.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 pc-freak, 15.01.2007
    pc-freak

pc-freak Erfahrener Benutzer

Hi ich hab mir den Valve Hammer Editor 3.4 zugelegt, damit ich mir eigene maps für Halflife und cs erstellen kann so nun hab ich aber das Problem, das wenn ich das bei Half life gespeichert habe, wo ich auch die ganzen maps reinpacke, dann geh ich nirmal ins Spiel, will die Karte öffnen aber der findet die nicht?? Könnt ihr mir helfen???????
    Mit cs hab ich das noch nicht ausprobiert.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pc-freak, 17.01.2007
    pc-freak

Mh ok ne andere frage: Wo finde ich bei Half-Life die datei hl.exe ich konnte sie nicht da eintragen, da ich die nicht finden konnte. Vielleicht liegt es daran, dass ich ne gecrackte Version von HL habe die nicht über Steam läuft???????

4. Sviper

Sviper Guest

Also die hl.exe und der map Ordner sind normalerweise in dem Verzeichnis wo du Half-Life installiert hast, evtl. noch in dem Unterordner Valve

5. #4 pc-freak, 17.01.2007
    pc-freak

Hi also wo der map ordner weiß ich wo der ist aber ich finde trotzdem keine hl.exe !!! Ich hab auch schon unter suche ziemlich oft nachgeschaut aber trotzdem nicht

6. #5 SLIence, 17.01.2007
    SLIence

SLIence Erfahrener Benutzer

*

7. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Das Spiel kostet 10 Euro und das kann sich wohl jeder leisten :rolleyes:

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 pc-freak, 17.01.2007
    pc-freak

Ich weiß

10. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Omg.

Und zu.!

*** Closed ***

Thema: Valve Hammer Editor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. valve hammer editor crackte version cs

Die Seite wird geladen...

Valve Hammer Editor - Ähnliche Themen

1. Probleme mit dem Editor/Host Datei

Probleme mit dem Editor/Host Datei: Hallo ihr Lieben! Auf ein Neues, ich hoffe mir kann jemand helfen! Dieser Post wurde leider in einem anderem Forum immer wieder gelöscht und ich...
  2. Ps3: Hammer Spiel gesucht

Ps3: Hammer Spiel gesucht: Hallo Habe seit paar Tagen eine Ps3 Ich suche nach einem Spiel, was mit echt viel Liebe gemacht ist Wo wirklich süße kleine Details vorhanden...
  3. Webbasierter WYSIWYG Editor

Webbasierter WYSIWYG Editor: Hallo, kennt von euch jemand einen Webbasierten WYSIWYG Editor für Webseiten (wie z.b. Dreamweaver) den ich auf dem Webserver installieren kann...
  4. Offline NT Password & Registry Editor Problem !

Offline NT Password & Registry Editor Problem !: Hallo Jungs, ich habe folgendes Problem. System: Win7 Home Premium 64-Bit Vorgestern habe ich den Offline NT Password & Registry Editor an...
  5. Explorer.exe Design und Farbe ändern per Hex-Editor?

Explorer.exe Design und Farbe ändern per Hex-Editor?: Hallo Leute (: Ich bin ziemlich neu hier und hab eigenlich 0-Ahnung, wie man folgendes Problem eigentlich löst: ich hab mit ein neues Windows 7...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.