Valentinstag

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von haldir, 14.02.2003.

  1. haldir

    haldir Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Obwohl man sagt, dass die Blumenverkäufer usw. dieses Fest erfunden haben (was auch logitsch ist) um mehr Umsatz zu machen, ist es ein sehr schönes fest :)

    Ich wünsche allen alles gute an diesem Tag ;) schenkt euch was schönes.
     
  2. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Danke Haldir. Dir auch.
    Ich hab heut 2 Karten bekommen. Angeblich grieg ich auch noch Rosen, weil der eine meint dass das heute sein muss.
    Euch auch nen schönen Tag noch
     
  3. haldir

    haldir Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    ich bin noch im büro :D weiss nicht was ich bei der post erhalten habe ;)
     
  4. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    ich halte ehrlich gesagt nixht viel von dem tag !!!

    Wenns wenigstens schulfrei gäbe abba noch net mal das *g*
     
  5. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    ja ja schulfrei, das wärs doch, he???? :D:D:D:D:D
     
  6. scorp

    scorp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    genau,
    wir erfinden den schulfreien tag. an diesem tag im jahr haben wir immer keine schule !! wir wäre das?? wen die blumenverkäufer das können, können wir das auch oder!?
    na ja den verliebten wünsche ich einen schönen tag und denen die keine freundin haben sollen fäustche kräthche machen
    cu scorp
     
  7. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
     
  8. #8 baeumchen, 15.02.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte auch ohne freund einen schönen tag...
     
  9. #9 Lacrima, 15.02.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    ich halt irgendwie auch nicht sehr viel vom Valentinstag...die Idee ist zwar ganz schön, aber der ganze "Tamtam", der darum gemacht wird.. das nervt alles nur noch...trotzdem hab ich mich total gefreut, als mein Freund mir ne Rose mitgebracht hat :)
     
  10. haldir

    haldir Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    ja, man muss es nicht übertreiben eben :)

    Blumen, oder etwas kleines zum Naschen oder eine Karte, dass ist mehr als genug.

    übrigens, wer bist du? :angel:
     
Thema:

Valentinstag