vaio vgn-a517b zu heiss

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von wo0t, 29.03.2007.

1. wo0t

wo0t Erfahrener Benutzer

meine cpu ist eindeutig zu heiss (80°C) was kann ich dagegen tun?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lurch

Lurch Erfahrener Benutzer

Hi,

Was hast du für ein Prozessor und was für einen Lüfter?

Hast du deine CPU Übertaktet?

Thema: vaio vgn-a517b zu heiss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vaiovgn-a517b wird sehr heiß

,
  2. vgn-a517b wird warm

,
  3. vaio vgn a517 b heiss

,
  4. sony vgn-a517b hitze,
  5. vgn-a517b heiß,
  6. vgn-a517 cpu zu heiß,
  7. wie alt ist der vgn-a517b
Die Seite wird geladen...

vaio vgn-a517b zu heiss - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe

CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe: heeeey :) also mein zweitrechner streikt ein klein wenig seit ich aus dem urlaub zurück bin, auffälligstes merkmal -> vor dem urlaub waren die...
  3. Vaio, Backlight fehlt nach dem Displaytausch

Vaio, Backlight fehlt nach dem Displaytausch: Hallo Leute, nach dem Displaytausch ist er sehr dunkel.Das Display ist so schwarz,dass mann nur bei direkter Einstralung etwas sieht.Z.B in der...
  4. Speedport_W_723V: sporadisch hohe Latenz, Gerät läuft heiß, WLAN-Probleme

Speedport_W_723V: sporadisch hohe Latenz, Gerät läuft heiß, WLAN-Probleme: Hallöchen, Ich habe ein Problem mit meinem Speedport (W723V). seid kurzer Zeit läuft dieses Ding sporadisch heiß. In Verbindung dazu steigt...
  5. Sony Vaio SVF15A29M Treiberprobleme!

Sony Vaio SVF15A29M Treiberprobleme!: Mein Laptop: Sony Vaio SVF15A29M Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Verzweifle langsam! Ich habe vor kurzem mein...