VAIO PCG-71313M Neu aufsetzen

Diskutiere VAIO PCG-71313M Neu aufsetzen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo liebes forum Da ich immer wider mal die notebooks meiner verwandschaft neuaufsetzte kenn ich natürlich so manche Treiber Probleme usw....

  1. #1 cybermind, 13.08.2014
    cybermind

    cybermind Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo liebes forum
    Da ich immer wider mal die notebooks meiner verwandschaft neuaufsetzte
    kenn ich natürlich so manche Treiber Probleme usw.
    aber bei diesem Vaio find ich gar keine treiber ... nicht mal auf der hompage von sony.
    wenn ihr einen Link für mich hättet wäre ich euch sehr dankbar.
    ich durcstöber derweil weiter die weiten von google
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 13.08.2014
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.067
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Liefert Sony seit Neuestem die Notebooks wieder ohne Recovery-Partition aus? (Dann stellt sich die Frage, wo die Originaldatentraeger zu dem Notebook sind und warum diese nicht verwendet werden....)
    Wenn die Recovery-Partition doch vorhanden ist -> Verwende sie! Da sind saemtliche Treiber bereits von Sony integriert.

    Nur am Rande: Das PCG-71313M nennt sich bei Sony VPCEH2F1E (Schau mal auf dem Typenschild auf der Geraeteunterseite nach. Dort sollte das normalerweise aufgedruckt sein. Leider fehlt das bei manchen Modellen.)
    Support für VPCEH2F1E | Sony
     
  4. #3 cybermind, 15.08.2014
    cybermind

    cybermind Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Keine ahnung aber ich würd sie sowie so nicht verwenden ^^
    is eh nur crap oben 4gb für windows und 10 für lauter unnützes werbezeug :)
    Aber danke für den Link mit den treibern:)
    mal schaun ob die auch funtzen ;)
     
Thema: VAIO PCG-71313M Neu aufsetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pcg 71313m

    ,
  2. treiber sony vario pc PCG-71313M

    ,
  3. treiber sony vaio pc PCG- 71313M

    ,
  4. sony pcg 71313m,
  5. sony vaio pcg 71313m,
  6. vaio pcg-71313m recovery office 2007,
  7. sony vaio pcg 71313m festplatte ausbauen
Die Seite wird geladen...

VAIO PCG-71313M Neu aufsetzen - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...