VAIO PCG-71313M Neu aufsetzen

Diskutiere VAIO PCG-71313M Neu aufsetzen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo liebes forum Da ich immer wider mal die notebooks meiner verwandschaft neuaufsetzte kenn ich natürlich so manche Treiber Probleme usw....

  1. #1 cybermind, 13.08.2014
    cybermind

    cybermind Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo liebes forum
    Da ich immer wider mal die notebooks meiner verwandschaft neuaufsetzte
    kenn ich natürlich so manche Treiber Probleme usw.
    aber bei diesem Vaio find ich gar keine treiber ... nicht mal auf der hompage von sony.
    wenn ihr einen Link für mich hättet wäre ich euch sehr dankbar.
    ich durcstöber derweil weiter die weiten von google
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 13.08.2014
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.333
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Liefert Sony seit Neuestem die Notebooks wieder ohne Recovery-Partition aus? (Dann stellt sich die Frage, wo die Originaldatentraeger zu dem Notebook sind und warum diese nicht verwendet werden....)
    Wenn die Recovery-Partition doch vorhanden ist -> Verwende sie! Da sind saemtliche Treiber bereits von Sony integriert.

    Nur am Rande: Das PCG-71313M nennt sich bei Sony VPCEH2F1E (Schau mal auf dem Typenschild auf der Geraeteunterseite nach. Dort sollte das normalerweise aufgedruckt sein. Leider fehlt das bei manchen Modellen.)
    Support für VPCEH2F1E | Sony
     
  4. #3 cybermind, 15.08.2014
    cybermind

    cybermind Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Keine ahnung aber ich würd sie sowie so nicht verwenden ^^
    is eh nur crap oben 4gb für windows und 10 für lauter unnützes werbezeug :)
    Aber danke für den Link mit den treibern:)
    mal schaun ob die auch funtzen ;)
     
Thema: VAIO PCG-71313M Neu aufsetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pcg 71313m

    ,
  2. vaio treiber

    ,
  3. treiber sony vario pc PCG-71313M

    ,
  4. treiber sony vaio pc PCG- 71313M,
  5. sony pcg 71313m,
  6. sony vaio pcg 71313m,
  7. vaio pcg-71313m recovery office 2007,
  8. sony vaio pcg 71313m festplatte ausbauen
Die Seite wird geladen...

VAIO PCG-71313M Neu aufsetzen - Ähnliche Themen

  1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  3. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  4. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...
  5. Beratung zum neuen PC

    Beratung zum neuen PC: Guten Tag liebe Community, ich plane mir demnächst einen neuen Rechner zu kaufen. Finanziell möchte ich bis ca 2500€ investieren. Es soll ein...