Vaio Notebook VGN-FS285M harmoniert nicht mit T-Online?

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von boot69, 06.12.2006.

  1. boot69

    boot69 Guest

    Hi,
    auf meinem notebook wird die T-online software (T-online Browser)
    über WLan verwendet.
    Habe schon immer das Problem, dass die Verbindung laufend unterbricht - sich dann wieder einwählt - und wieder abbricht - und wieder einwählt...

    Welche Hilfe gibt es? Die Signalstärke ist immer hervorragend - beste Verbindung.

    Irgendjemand sagte mir, dass das eingebaute Modem entsprechend ge-updatet werden muss. Ist das was dran oder nur ein schlauer Spruch?Wenn ja, Wie geht das?

    Beste Grüße
    boot69
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 premium 111, 07.12.2006
    premium 111

    premium 111 Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    mhm du gehst mit wlan ins internet???
    dann guck ma unten rechts da müsste ein symbol sein da kannste dann ma gucken aub die verbindung gut ist.
    weil ich hab das problem auch manchma dann is die verbindung nich so gut.
    also aba wenn es hervorragend ist dann liegt das am browser oda sowas
     
Thema: Vaio Notebook VGN-FS285M harmoniert nicht mit T-Online?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vaio vgn-fs285m stürzt ab

    ,
  2. t-online wlan sony vgn-fs285m

Die Seite wird geladen...

Vaio Notebook VGN-FS285M harmoniert nicht mit T-Online? - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...