Vaio Notebook VGN-FS285M harmoniert nicht mit T-Online?

Diskutiere Vaio Notebook VGN-FS285M harmoniert nicht mit T-Online? im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, auf meinem notebook wird die T-online software (T-online Browser) über WLan verwendet. Habe schon immer das Problem, dass die Verbindung...

1. boot69

boot69 Guest

Hi,
    auf meinem notebook wird die T-online software (T-online Browser)
    über WLan verwendet.
    Habe schon immer das Problem, dass die Verbindung laufend unterbricht - sich dann wieder einwählt - und wieder abbricht - und wieder einwählt...

Welche Hilfe gibt es? Die Signalstärke ist immer hervorragend - beste Verbindung.

Irgendjemand sagte mir, dass das eingebaute Modem entsprechend ge-updatet werden muss. Ist das was dran oder nur ein schlauer Spruch?Wenn ja, Wie geht das?

Beste Grüße
    boot69

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 premium 111, 07.12.2006
    premium 111

premium 111 Benutzer

mhm du gehst mit wlan ins internet???
    dann guck ma unten rechts da müsste ein symbol sein da kannste dann ma gucken aub die verbindung gut ist.
    weil ich hab das problem auch manchma dann is die verbindung nich so gut.
    also aba wenn es hervorragend ist dann liegt das am browser oda sowas

Thema: Vaio Notebook VGN-FS285M harmoniert nicht mit T-Online?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vaio vgn-fs285m stürzt ab

,
  2. t-online wlan sony vgn-fs285m

Die Seite wird geladen...

Vaio Notebook VGN-FS285M harmoniert nicht mit T-Online? - Ähnliche Themen

1. Online-Sharehoster

Online-Sharehoster: Hallo Leute, wer von euch benutzt ein Online- Speicher ? Ich bin professioneller Photograf und möchte meine Daten mit meiner Kollegin teilen und...
  2. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  3. Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten

Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten: Liebe Community, im Rahmen einer Doktorarbeit an der Universität Duisburg-Essen, Lehrstuhl Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation (Prof. Dr....
  4. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...