Vaio Begrüßungston ausschalten

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Ellen, 19.01.2007.

1. Ellen

Ellen Guest

Hallo,
    wenn man das Sony Vaio Notebook aus dem Ruhezustand holt, erklingt eine immer gleich laute Begrüßungsmelodie. Der Ton ist weder durch die "Ton aus" Funktion auf der Taskleiste noch über die Systemsteuerung (Sounds...) auszuschalten. Er ist auch von der eingestellten Lautstärke unabhängig.
    Wie bekomme ich diese Melodie aus?
    Ich muss mich immer im Bad einschliessen, um das Ding anzumachen, wenn mein Mann gerade Mittagsschlaf hält. Sehr, sehr lästig.

Kann mir damit jemand helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tobi1992, 20.01.2007
    tobi1992

tobi1992 Erfahrener Benutzer

das problem hab ich auch :p
    im bios kann man den sony start mode ausschalten also machts dann kein krach mehr! es währe schön modellnummer zu wissen 8)

gruß tobi

Thema: Vaio Begrüßungston ausschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio startmelodie

,
  2. vaio begrüßungssound aus

,
  3. signaltöne ausschalten sony vaio

,
  4. vaio ton ausschalten,
  5. vaio laptop ton einschalten,
  6. startsound bios ausschalten,
  7. vaio sony start mode ausschalten,
  8. vaio geräusch ausschalten beim hochfahren#,
  9. windows 7 sony vaio begrüßungsmelodie ausschalten,
  10. sony vaio begrüssung abschalten,
  11. sony vaio startsound bios deaktivieren,
  12. sony vaio startsound ausschalten bios,
  13. vaio startmelodie ausschalten
Die Seite wird geladen...

Vaio Begrüßungston ausschalten - Ähnliche Themen

1. Vaio, Backlight fehlt nach dem Displaytausch

Vaio, Backlight fehlt nach dem Displaytausch: Hallo Leute, nach dem Displaytausch ist er sehr dunkel.Das Display ist so schwarz,dass mann nur bei direkter Einstralung etwas sieht.Z.B in der...
  2. Sony Vaio SVF15A29M Treiberprobleme!

Sony Vaio SVF15A29M Treiberprobleme!: Mein Laptop: Sony Vaio SVF15A29M Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Verzweifle langsam! Ich habe vor kurzem mein...
  3. VAIO PCG-71313M Neu aufsetzen

VAIO PCG-71313M Neu aufsetzen: Hallo liebes forum Da ich immer wider mal die notebooks meiner verwandschaft neuaufsetzte kenn ich natürlich so manche Treiber Probleme usw....
  4. Sony Vaio bootet nicht, Festplatte und Laufwerk gehen an Lüfter bleibt aus

Sony Vaio bootet nicht, Festplatte und Laufwerk gehen an Lüfter bleibt aus: Hallo, ich habe ein Problem mit nem Sony Vaio VGN NR 11Z/T Windows Vista. Das letzte mal war der Laptop am Donnerstag im Betrieb und...
  5. Alternative zum ein- und ausschalten gesucht

Alternative zum ein- und ausschalten gesucht: Hallo :) Ich hab mich hier angemeldet, weil ich mit meinem Latein am Ende bin und auf Eure Hilfe hoffe :D Folgendes Problem - in Kurzform:...