VAC gebannt?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von DerMichi, 04.09.2011.

1. #1 DerMichi, 04.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.09.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

Server werden bei Valve games nicht gefunden

Hallo
    Ich habe ein Problem!
    Und zwar finde ich keine Server mehr
    Ich hab angst das ich ohne Grund gebannt wurde ( Hab nie gecheatet , darauf schwör ich)
    Aber warum finde ich keine Server
    Da steht zwar server liste wird erneuert aber da passiert einfach nichts

Router problem? Steam Problem? oder gebannt?

Bitte hilft mir :)

Das tritt bei folgenden Spiele auf

Css , HLDM , TF2 ,Gmod

CodMW 2 funktioniert aber

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Street_Fighter, 04.09.2011
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Frag doch einfach den Steamsupport ob du gebannt wurdest.. Die schreiben dir eine Mail und du hast es schwarz auf weiß..
    Und dann kann man nach der Lösung des Problems suchen.

4. #3 DerMichi, 04.09.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

Ich schein nicht vac gebannt zu sein
    Die in favoruiten und verläufen kann ich ganz gut spielen:S

5. #4 DerMichi, 04.09.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

Hab Nochmal router ausgeschaltet und wieder angemacht
    brachte nix

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: VAC gebannt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. für wie lange kann man vac gebannt sein ?

Die Seite wird geladen...

VAC gebannt? - Ähnliche Themen

1. 2. Account gebannt?

2. Account gebannt?: Hallo, Wurde mein 2. Account windowsvista gebannt? Immer wenn ich mich damit einlogge, kommt : Content-Encoding-Fehler Die Webseite, die Sie...
  2. COD4 überall gebannt!!!

COD4 überall gebannt!!!: Hallo Ich bin auf jedem server gebannt die mir spaß gemacht hat wie Modern Paintball server. Es geht garnichts mehr ich wurde mal als hacker...
  3. Gebannt ... was nun?

Gebannt ... was nun?: Hallo Leute. Ich bin mir nicht sicher ob ich im richtigen Forum bin aber ich leg mal los. Ich wurde letztens von einem grösseren UT3...
  4. Warum gebannt ?

Warum gebannt ?: Also heute musste ich nich zur Schule (freu) und wollte an mein Pc ne Runde CS:S so starte CS:S ....... Auf einmal kommt ne Meldung wo steht das...