V980 und speicherkarte (mal wieder)

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von nepo, 12.03.2008.

  1. nepo

    nepo Guest

    HI

    Der Thread ist schon etwas älter, aber ich versuche estrotzdem mal.

    habe mir ein gebrauchtes V980M zugelegt, zusätzlich eine Speicherkarte von SanDisk mit 2GB.
    Leider wird diese Karte nicht richtig erkannt, der Speicherplatz wird im handy mit 992512 kb angegeben, der aber komplett belegt ist, also kein Speicherplatz mehr verfügbar. Kann natürlich nicht sein, da die Karte neu ist und leer. Habe versucht, sie mit dem handy zu formatieren, geht nicht:
    Formatieren gescheitert, jeder andere Zugriff ist auch nicht möglich.
    Die Karte per Adapter am Computer angeschlossen, wird ordnungsgemäß gelesen und ist auch leer. Sie per Computer und SDformatter formatiert, aber keine Änderung beim handy.
    Die Karte in einem anderen Handy (Nokia) ausprobiert und siehe da, sie wird richtig gelesen.
    Die mitgelieferte 32MB Karte wird normal ausgelesen.

    Link
    Link

    Was kann man machen, damit mein Handy sie richtig erkennt ?

    Danke schon mal im voraus für eure Hilfe

    Ciao Nepo!

    P.S. Vergessen zu erwähnen: Da ich nicht bei Vodafone bin und das handy Simlock frei war, habe ich eine neue Software installiert (R26_U_83.28.xx_lang0039_drm0101_reflash.sbf).
    Das Handy funktioniert auch damit einwandfrei, bis auf die Karte natürlich.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

V980 und speicherkarte (mal wieder)

Die Seite wird geladen...

V980 und speicherkarte (mal wieder) - Ähnliche Themen

  1. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

    Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  2. DHL - Transportschaden - geht mal gar nicht

    DHL - Transportschaden - geht mal gar nicht: Hallo, ich hatte ja schon den einen oder anderen unschönen Vorfall mit DHL, aber was die nun gemacht haben passt auf keine Kuhhaut. Folgendes;...
  3. Es ist wieder mal Zeit.... :confused:

    Es ist wieder mal Zeit.... :confused:: Hallo Leuz.. Es ist wieder mal soweit und ich würde gerne mein Pc entweder aufrüsten falls das geht oder halt wenn es sein muss einen neuen...
  4. Neuer PC - Hauptsächlich für Office, aber ich möchte auch mal zocken können...

    Neuer PC - Hauptsächlich für Office, aber ich möchte auch mal zocken können...: Hallo zusammen, ich habe derzeit nur ein Laptop welches nun auch schon wieder über 3 Jahre alt ist und es war auch damals, als ich es gekauft...
  5. neuen PC erst mal ohne Graka

    neuen PC erst mal ohne Graka: hi forum, kann ich das Gigabyte H87-HD3-Board zusammen mit dem i5-4570 ohne Graka betreiben?