v980 spinnt nach suftware update

Diskutiere v980 spinnt nach suftware update im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Also ich hab von meinem Schwager sein altes Motorola v9809 gekriegt letztes Jahr Dezember,nachdem er ein neues vertragshandy bekommen hat. Es hat...

1. Cat07

Cat07 Guest

Also ich hab von meinem Schwager sein altes Motorola v9809 gekriegt letztes Jahr Dezember,nachdem er ein neues vertragshandy bekommen hat. Es hat auch ganz gut funktioniert,nur das ab und an mal der bildschirm weiß wurde und sich einstellungen mal einfach selbst änderten. Ich hab dann mal bei Voderfone nachgefragt und die sagten Softwareupdate,kann man ganz einfach selbst zu haus machen wenn man Net hat und Datenkabel. Ich hab net und Kabel und habs vorhin versucht.von Motorola update gedownlaodet und ab gings.
    Aufeinmal ging das handy imemrwieder aus beim update. als er gerade bei "daten wiederherstellen" war,er ging dann auch weiter von 31 auf 64% und dann ging auf einmal nix mehr,er blieb stehn. Also das ganze nochmal,nachdem ich dann mal soweit war das er mir anzeigte das die neuste software bereits darauf gespielt ist (ist immerwieder ausgegangen und die verbindung war dann weg)
    nu ist aööe paar sekunden der bildschirm aus und wenn ich was machen will sucht er ne weile (komem weder ans telefonbuch noch an nachrichten oder so) und dann wird das display dunkel und dann wieder weiß und das bild kommt wieder. Ich hab mich mal angerufen vom festnetz,erst klingelt es und dann gehts aus,aber es ist einfreizeichen bis das bild wieder da ist,dann ist ein besetzt zeichen :(
    ich weiß nichmehr weiter :down:

hoffe auf hilfe hier

Cat

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

v980 spinnt nach suftware update

Die Seite wird geladen...

v980 spinnt nach suftware update - Ähnliche Themen

1. Update kann nicht installiert werden

Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  5. Treiber updaten

Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...