V980 Boot Loader

Diskutiere V980 Boot Loader im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hey Leute ;) ich brauche total dringend eure hilfe .. das V980 liegt bei mir schon fast 2 jahre lang (kaputt) rum.. aber nun wollte ich es wohl...

  1. LPM

    LPM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute ;)

    ich brauche total dringend eure hilfe .. das V980 liegt bei mir schon fast 2 jahre lang (kaputt) rum.. aber nun wollte ich es wohl wieder zum laufen bringen..

    ich glaube ich hab ein Software Problem .. und muss es Flashen. Kann mir einer von euch erklären wie das geht beim Motorola ? oder einfach ein Link geben..

    ein Bild hab ich auch gemacht.. was auf dem Display steht ... :p

    wäre überglücklich wenn Ihr mir helfen könntet =)

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SilverDrag0n, 19.06.2008
    SilverDrag0n

    SilverDrag0n Guest

    Versuch es mal hier da wird dir bestimmt geholfen : Klick

    habe meines auch neu geflashed da ich das Vodafone Branding nicht mehr haben wollte ^^


    SilverDrag0n
     
Thema: V980 Boot Loader
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. v980 debranding

Die Seite wird geladen...

V980 Boot Loader - Ähnliche Themen

  1. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  2. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

    Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Win 7 Boot Fehler

    Win 7 Boot Fehler: Hallo Leute, Habe versucht das Betriebssystem Win 7 x64 auf meinem alten Rechner neu aufzusetzen. Der Rechner lief ursprünglich mit dieser...
  5. acht Minuten zum Booten

    acht Minuten zum Booten: Moin! Nach einem automatischen Windowsupdate braucht mein Rechner jetzt acht Minuten zum Booten. Erst kommt der normale Begrüßungsbildschirm. Dann...