V980 auf Original flashen

Diskutiere V980 auf Original flashen im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo. Ich besitze ein V980, welches leider von Vodafone gebrandet wurde. Jetzt bin ich bei dem Verein nicht mehr und möchte gern das Original...

  1. #1 VincentVegas, 08.06.2007
    VincentVegas

    VincentVegas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich besitze ein V980, welches leider von Vodafone gebrandet wurde.
    Jetzt bin ich bei dem Verein nicht mehr und möchte gern das Original haben.
    Wie stelle ich das an? Ich habe gelesen, dass man das flashen kann.

    Momentan kann ich auch nicht mehr ins Internet per Handy, weil wohl die Einstellungen von Vodafone fix sind.

    Grüße
    Thomas
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: V980 auf Original flashen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. v980 flashen

Die Seite wird geladen...

V980 auf Original flashen - Ähnliche Themen

  1. Adobe Flash Player

    Adobe Flash Player: Moin! Ich habe Adobe Flash Player 27 ActiveX installiert, aber einige Onlinespiele laufen damit nicht. Gibt es verschiedenen Adobe Flash Player?...
  2. ec flash Mainboard def?

    ec flash Mainboard def?: Hallo Liebe Foren Kollegen Ich bin heute von einer LAN nach Hause gekommen. und wollte gerade meinen PC starten da bekam ich diese Fehler...
  3. Originale Tonspuren für den privaten Gebrauch

    Originale Tonspuren für den privaten Gebrauch: Hallo, leider hab ich noch keine richtige Antwort zu meinem Thema erhalten und zwar würde ich gerne Youtube Tonspuren für den privaten Gebrauch...
  4. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  5. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...