V550 Bluetooth Video Problem

Diskutiere V550 Bluetooth Video Problem im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hi. Ich versuche Videos vom PC über Bluetooth auf mein Handy zu übertragen, habe aber immer nach 1,115kb einen Abbruch. Dann habe ich ein Video...

1. neuer

neuer Guest

Hi. Ich versuche Videos vom PC über Bluetooth auf mein Handy zu übertragen, habe aber immer nach 1,115kb einen Abbruch. Dann habe ich ein Video vom Handy auf den PC übertragen, ging ohne Probleme, das Video auf dem Handy gelöscht und es vom PC auf das Handy zurückübertragen. Auch dabei ging es nur bis 5,115kb. Wer kann helfen?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mofe

Mofe Guest

hi ... ähm hast du auch geschaut dass du das richtige format schickst?? weil wenns n falsches format is dann gehts net!!
    welches format hast du??

4. neuer

neuer Guest

Ich habe das Video in 3pg umgewandelt und das ging nicht. Darum habe ich ein Video von Handy auf PC kopiert und nach dem Löschen auf meinem Handy versucht das selbe Video zurück zu schicken. Die Übertragung ist an der gleichen Stelle, bei 5,115kb abgebrochen. Ich dachte das Video was vom Handy kommt muss kompatibel sein.

Thema:

V550 Bluetooth Video Problem

Die Seite wird geladen...

V550 Bluetooth Video Problem - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  5. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...