v525

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von dalsen, 05.06.2006.

  1. dalsen

    dalsen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich kann bei einem Anruf den Gesprächsteilnehmer nicht mehr hören, über Heatset funktioniert das Ganze aber. Gibts es bei jemanden das gleiches Problem oder kann mir einer sagen wie ich es beheben kann. ?(

    Danke! ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Füsch

    Füsch Guest

    Hallo,

    ich hab auch dieses Handy und das selbe problem. wenn mich jemand anruft-oder ich jemanden- dann kann ich denjenigen nur mit dem lautprecher hören.

    Was kann ich tun?
     
  4. pi23a

    pi23a Guest

    Da gibts nur eins, das Handy umtauschen.. Scheint wohl ne Krankheit zu sein, ich werde meins demnächst das dritte mal umtauschen gehen, da schonwieder der Lautzsprecher kaputt ist...
     
  5. Füsch

    Füsch Guest

    hmm.. dann muss ich mal schauen, ob es vielleicht ein geschäft gibt, das da vielleicht etwas machen kann!?

    Füsch
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

v525