v525 telefonieren?!?!

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Thaliving, 25.12.2006.

1. #1 Thaliving, 25.12.2006
    Thaliving

Thaliving Guest

hallo,

ich habe seit ca. 2jahre das motorola v525!
    Bin damit auch völlig zufrieden,nur seit kurzem
    stimmt bei dem handy irgendetwas nicht!
    also:wenn mich jemand anruft,klingelton alles höre ich,
    geh ich ran,aber höre den sprecher nicht.der mit mir verbunden ist hört mich,aber ich ihn halt nicht!denn schalte ich auf lautsprecher und verstehe den jenigen!nur das kann ja eigentlich nicht richtig sein.früher hatte ich auch alles verstanden!
    Habe ich vielleicht etwas deaktiviert?
    Bitte helft mir!
    LG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Borderwalk, 29.12.2006
    Borderwalk

Borderwalk Guest

hallo,

ich habe seit ca. 2jahre das motorola v525!
    Bin damit auch völlig zufrieden,nur seit kurzem
    stimmt bei dem handy irgendetwas nicht!
    also:wenn mich jemand anruft,klingelton alles höre ich,
    geh ich ran,aber höre den sprecher nicht.der mit mir verbunden ist hört mich,aber ich ihn halt nicht!denn schalte ich auf lautsprecher und verstehe den jenigen!nur das kann ja eigentlich nicht richtig sein.früher hatte ich auch alles verstanden!
    Habe ich vielleicht etwas deaktiviert?
    Bitte helft mir!
    LG

Hallo, hatte das gleich problem auch.
    Ich hab Die Schale wo innen das Display ist auf geschrabt, den Rahmen gelöst, die Kontakte für den Lautsprecher ein wenig saubergekratzt...

und schon kann ich wieder hören...

LG

Thema:

v525 telefonieren?!?!

Die Seite wird geladen...

v525 telefonieren?!?! - Ähnliche Themen

1. Wechsel auf IP-Telefonie

Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  2. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  3. Über internet telefonieren

Über internet telefonieren: Hallo, Ich habe seit heute eine 16k Internetanschluss von der Telekom und telefonieren läuft jetzt auch nur noch übers Internet... Doch mein...
  4. Internetstörungen beim Telefonieren

Internetstörungen beim Telefonieren: Hallo, Ich habe seit längerer Zeit ein Problem: Wenn wir telefonieren bekommen wir kein T-DSL-Signal mehr. Wenn wir mal so Probleme mit dem...
  5. Über Router Telefonieren ?

Über Router Telefonieren ?: HeY Leute, Ich hab daheim diesen Router : Option Globesurfer II 7.2 | Mobile Router - HSDPA Jetzt würde ich gerne wissen ob es damit eine...