V525 - Mp3s können nicht mehr gelöscht werden!

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Wotix, 28.11.2005.

  1. Wotix

    Wotix Guest

    Hallo
    Habe bei meinem V525 ganz seltsame Probleme....
    Nachdem ich meine Mp3s, die ich als Klingelton verwendet habe, in eine andere Kategorie gesetzt habe, sind diese einfach aus der Liste verschwunden!
    Sie sind also unter "Mein Telefon"-> Sounds| nicht mehr zu finden! In keiner Kategorie!
    Aber ich kann sie dennoch als Klingelton verwenden indem ich das unter Einstellungen->Signale mache.... Somit verbrauchen sie Speicherplatz aber sind nicht zu löschen!
    Kann mir da jemand helfen?!
    Hab schon gedacht, wenn ich einfach auf "Global zurücksetzen" drücke würde er die Mp3s mit löschen... macht er aber nit......

    greetz
    Wotix
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 30.11.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Wenn Du diese unter Deine internen Sounds setzt, kann es sein, dass Teile Deines Betriebssystems dort verankert werden - diese werden dann mit einem Schloss gekennzeichnet - ein Löschen ist dann nicht möglich!
     
  4. Wotix

    Wotix Guest

    1. Versteh ich nit, bin ich scheinbar zu dumm für. Oder du hast mich nit verstanden.....

    2. Habs mittlerweile hinbekommen...... irgendwo war noch irgend ne Option um alles zu löschen.... nu gehts ;)
     
  5. #4 Lordofsilence, 29.05.2006
    Lordofsilence

    Lordofsilence Guest

    Versteh zwar auch nicht, was er da eigentlich will, denn um Sounds intern zu setzen, muss man das eigentlich mit dem PC machen und dann sind die überhaupt nicht mehr sichtbar. So einfach is dat.
    Wenn du nochmal solche Probleme hast, Datenkabel bei Ebay holen und P2Kman runterladen, dann kannste alles löschen oder kopieren wie du willst.

    :)
     
  6. Shao

    Shao Guest

    hallo!

    Und zwar habe ich folgendes Problem ich habe per Bluetooth ein Mp3 file geschickt bekommen und nun möchte ich den Mp3 file von meiner Speicherkarte auf mein Telefon verschieben um so es als Klingelton zu nutzen. Nur kann ich keine Sounds bzw. Mp3 die auf dem Telefon waren löschen (vor der Datei ist ein kleines Rotes Schloss).

    Habe das Telefon Motorola E398 bitte um Hilfe Danke!
     
  7. #6 the kill, 20.03.2007
    the kill

    the kill Guest

    Hi wie kann man auf das handy Mp3s draufmachen???? oder meins du polyphoneklingeltöne???
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

V525 - Mp3s können nicht mehr gelöscht werden!

Die Seite wird geladen...

V525 - Mp3s können nicht mehr gelöscht werden! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...