V5.53 (o2) mit bug beim "OK" Zeichen

Diskutiere V5.53 (o2) mit bug beim "OK" Zeichen im Nokia 6280 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, wenn ich das handy aufklappe, steht ja da, dass die Tasten wieder freigegeben sind, jedoch wird das Symbol auf der rechte Seite nicht...

  1. #1 raymond, 09.09.2006
    raymond

    raymond Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn ich das handy aufklappe, steht ja da, dass die Tasten wieder freigegeben sind, jedoch wird das Symbol auf der rechte Seite nicht vollkommen angezeigt, die dies nochmal symbolisieren soll. Es sollte ein Haken darstellen, jedoch ist dieser nur halb zu sehen. Das gleiche wenn man das Handy einklappt.

    Dies tritt auch bei anderen Funktionen auf, wenn ausgegeben wird, dass die Aktion ok war.
    Manchmal klappt dies aber.

    Ist das bei euch auch so?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 neu80iger, 09.09.2006
    neu80iger

    neu80iger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Raymond,

    stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen. Naja habe das Handy ja erst 2 Wochen, auch O2 und selbe Firm.

    Mal sehen wer sich noch meldet.
    Bei mir ist der haken auch nur zur Hälfte dargestellt.

    Grüße aus Berlin
     
  4. pati66

    pati66 Guest

    das ist bei mir auch so hab auch o2
     
  5. mobert

    mobert Guest

    habe auch o2
    bei mir ist das aber nicht. ein schön saftiger haken ;-)
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

V5.53 (o2) mit bug beim "OK" Zeichen

Die Seite wird geladen...

V5.53 (o2) mit bug beim "OK" Zeichen - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...