V5.53 (o2) mit bug beim "OK" Zeichen

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von raymond, 09.09.2006.

  1. #1 raymond, 09.09.2006
    raymond

    raymond Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn ich das handy aufklappe, steht ja da, dass die Tasten wieder freigegeben sind, jedoch wird das Symbol auf der rechte Seite nicht vollkommen angezeigt, die dies nochmal symbolisieren soll. Es sollte ein Haken darstellen, jedoch ist dieser nur halb zu sehen. Das gleiche wenn man das Handy einklappt.

    Dies tritt auch bei anderen Funktionen auf, wenn ausgegeben wird, dass die Aktion ok war.
    Manchmal klappt dies aber.

    Ist das bei euch auch so?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 neu80iger, 09.09.2006
    neu80iger

    neu80iger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Raymond,

    stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen. Naja habe das Handy ja erst 2 Wochen, auch O2 und selbe Firm.

    Mal sehen wer sich noch meldet.
    Bei mir ist der haken auch nur zur Hälfte dargestellt.

    Grüße aus Berlin
     
  4. pati66

    pati66 Guest

    das ist bei mir auch so hab auch o2
     
  5. mobert

    mobert Guest

    habe auch o2
    bei mir ist das aber nicht. ein schön saftiger haken ;-)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

V5.53 (o2) mit bug beim "OK" Zeichen

Die Seite wird geladen...

V5.53 (o2) mit bug beim "OK" Zeichen - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  5. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...