V3x

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von newmoto, 07.07.2006.

  1. #1 newmoto, 07.07.2006
    newmoto

    newmoto Guest

    Hallo zusammen,
    ich besitze seit gestern das neue v3x von Motorola. Ich bin soweit eigendlich mit dem Gerät zufrieden. Das o2 branding stört eigendlich auch nicht. Nur stellt sich mich die Frage wieso ich aufgenommene Fotos nicht anders benennen kann. Dies geht nur umständlich über den Pc.
    Desweiteren stehen beim Posteingang nur die Rufnummern des Absenders bzw der Betreff der Nachricht, aber eine Möglichkeit den Namen des Absenders zu wählen besteht nicht.
    Woran liegt das?

    schonmal danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chris Siemens, 07.07.2006
    Chris Siemens

    Chris Siemens Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Nabend!

    Ich habe keine Ahnung vom V3x, bin froh, daß ich mich gerade in mein
    V3 eingearbeitet habe.

    Die Fotos kann ich bei mir schon umbenennen (direkt auf Handy).
    Bezüglich Deinem Nummernproblem, welches ich nicht zu 100% begreife:
    hast Du die Nummern den Namen vorher zugeordnet?

    Servus
     
  4. #3 newmoto, 10.07.2006
    newmoto

    newmoto Guest

    so, ich hab herausgefunden dass das am O2 Branding liegt, und versuche nun eine neue firmware aufzuspilen. DIe F/W habsch auch schon udn die ganzen P2K Programme, aber das Handy wird nicht erkannt. Ich habe es mehrmal versucht. Die Treiber sind installiert und im Arbeitsplatz wird das Phone auch als Wechseldatenträger erkannt, aber wenn ich den öffnen will heißt es kein Medium eingelegt.
    Wie bekomm ich jetzt die F/W auf das V3x. Gibbt es irgendwelche speziellen Treiber die ich installieren muss?
    Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt, denn dieses ****** Branding nervt total.

    hoffentlich klappt das
     
  5. Bepop

    Bepop Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Die bilder kann man unter Optionen umbenennen. Da wo löschen kopieren und verschieben steht muss man eins runter scrollen und da steht bei mir umbenennen
     
  6. #5 Erleuchteter, 21.09.2006
    Erleuchteter

    Erleuchteter Guest

    Handy von Wechseldatenträger auf Modem umschalten, dann
    klappts auch mit P2K.
     
Thema:

V3x

Die Seite wird geladen...

V3x - Ähnliche Themen

  1. Motorola V3x "stehn geblieben"

    Motorola V3x "stehn geblieben": Hi, ich habe seit heute ein Problem mit meinem V3X. Ich wollte es heute morgen anmachen. Aber das funktioniert nicht. Es geht nur kurz die...
  2. V3x skins

    V3x skins: Wo gibt es bitte skins für das v3x? soll nix kosten!!! Wie ladet man sich die hinunter?
  3. V3X update

    V3X update: Hi leute hab ein problem ich muss ein neues update auf mein handy machen ( v3x) da sie einen sprung hat ... ich kann im bluetooth menu keinen...
  4. V3X Bluetooth suchen

    V3X Bluetooth suchen: Hi Leute , ich hoffe ihr könnt mir helfen , da es ein kniffliges Problem ist . Ich weiß aber , dass ihr hier Ahnung habt also schildere ich mein...