v3x Problemme

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von birnemaia, 22.01.2007.

1. #1 birnemaia, 22.01.2007
    birnemaia

birnemaia Neuer Benutzer

Hey
    Habe mehrere Probleme mit meinem v3x.
    Wenn ich ein Spiel gespielt habe und dann das spiel verlasse ist alles ok aber sobald ich das Handy zu klappe schaltet es sich ab.
    Es fährt dann alleine wieder hoch, an was kann das liegen?
    Dann hab ich noch in meinem Bilder Ordner ne Datei die ich weder öffnen noch Löschen kann, ist das vielleicht eine art Virus?
    Wie bekomm ich die Datei weg?
    Würde mich über Hilfe freuen!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 23.01.2007
    Haustein

Haustein Erfahrener Benutzer

4. #3 birnemaia, 23.01.2007
    birnemaia

birnemaia Neuer Benutzer

ok und dann mit dem program die datei löschen oder?
    danke

5. #4 Haustein, 24.01.2007
    Haustein

Haustein Erfahrener Benutzer

Hallo birnemaia,

ja mit dieses programm kannst du das datei loschen.

MfG Roel

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

v3x Problemme

Die Seite wird geladen...

v3x Problemme - Ähnliche Themen

1. Oracle VM VirtualBox Problemme

Oracle VM VirtualBox Problemme: Hallo, habe ein kleines Problemm ich habe mir eben Oracle VM VirtualBox geladen und alles insterliert doch beim starten kommt die fehlermeldung...
  2. Problemm mit Meiner Tv Karte bei meinem Rechner !

Problemm mit Meiner Tv Karte bei meinem Rechner !: Haii ich breuchte ein paar gute leutz die mir tipps geben Können wie ich meine Tv karte wieder zum laufen bekomme . Also ich habe einen AMD...
  3. Problemm mit Treiber Brauche schnell Hilfe !

Problemm mit Treiber Brauche schnell Hilfe !: haii ich habe einen Medion Pc bekommen um genau zu sein einen microstar mt6 MED MT272 ART-Nummer:10006679 mit 3,2 Ghz 1Gb Ram 500Gb Festplate...
  4. Hab ein Problemm!

Hab ein Problemm!: Hallo, Ich habe mir ein Game Video aufgenommen dann wollte ich es angucken dann kommt das immer: [IMG] Was soll ich dann machen ???? Ich...
  5. n73 problemme

n73 problemme: Ich Habe eine nokia N73 von ebay ersteigert und Ich habe so schwierig keiten gehabt Ich komme nicht ins menu rein ob das gespert ist? das habe...