V3x Java Games ... hilfe

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Thomas1981, 25.01.2007.

  1. #1 Thomas1981, 25.01.2007
    Thomas1981

    Thomas1981 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin, moin,

    ich habe Razr V3x, ein Datenkabel und Java Games auf dem PC....

    Wie schaffe ich es diese 3 Dinge zu kombinieren :)

    Ich habe schon in vielen Foren gesehen, dass man irgend welche Software (p2k oder so) braucht. Aber wo bekomme ich diese Software und viiiiel wichtiger wie funktioniert die.

    Denn "Eine" hatte ich gefunden und bin echt nicht durchgestiegen. Also kann mir einer sagen 'schritt für schritt' was ich machen muss um meine Java Games auf dem Handy zu spielen

    Danke Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 25.01.2007
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Thomas1981,

    java bringt man mid Mmidman uber nach der handy, Mmidman starten, handy anschliessen, warten wen da Install steht und install anklicken, und dan suchen nach der .jad oder .jar:


    http://www.megaupload.com/?d=L09K5IFJ


    MfG Roel
     
  4. #3 Thomas1981, 25.01.2007
    Thomas1981

    Thomas1981 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke,
    aber die software sagt zu mir:

    unsopportet platform

    Was mach ich falsch

    (p.s.: Ich habe keine extra SD Card im Handy, möchte das spiel auf den normalen Handyspeciher packen)
     
  5. #4 Haustein, 25.01.2007
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Thomas1981,


    also das is fremd, habe mehre meldungen empfangen das es nicht funktioniert.
    Aber gut dan installiere p2k Commander, damit mussted es auch gehen:

    http://www.handy-faq.de/forum/downloads.php?do=file&id=120
    Passwort ist handy-faq.de
    Installiere und startte p2kcommander, schliesse deine handy an,obenan steht c:\ suche da p2k mobile phone, es lest dein handy, dann kommt ein map a, anklicken, wieder ein map mobile, anklicken, und der map kjava anklicken und da stehn die .jad und .jar dateien. Suche in das linker fenster die .jad und .jar beide selectieren und rechtermaus kopy.


    MfG Roel
     
  6. #5 Thomas1981, 25.01.2007
    Thomas1981

    Thomas1981 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Weida im text

    Danke für deine schnelle Hilfe,

    nur leider funktioniert es immer noch nicht.

    Also, die Software erkennt das Handy :D ... Nur leider wenn es versucht drauf zu greifen stürzt die Software jedesmal ab... ;(

    Kann es sein, dass ich noch vorher etwas am Handy einstellen muss?...

    Danke
    Thomas
     
  7. #6 Haustein, 25.01.2007
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Thomas1981,

    nein am handy kannst du nichts einstellen, ist da noch platz auf der handy ?


    MfG Roel
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Thomas1981, 26.01.2007
    Thomas1981

    Thomas1981 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Weida im text :)

    Hi,

    ja auf dem Handy ist noch genügend platz drauf... Denn ich habe extra alle Bilder gelöscht und alle Videos.

    Vielleicht noch eine Anmerkung. Ich habe vor kurzem ein Software Update von Motorola gemacht. Und das Update hat extrem lange gedauert. Also ca. 6 Stunden mit der Option "persönliche Einstelung speichern und wieder neu drauf spielen"

    keine Ahnung warum
    (Vielleicht Wackelkontakt im Linkkabel?)

    gruß Thomas
     
  10. #8 Haustein, 26.01.2007
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Thomas1981,

    also ein software update was 6 stunden dauert das ist auch nicht gut.
    Wen es um die handy software geht, denn habst du ein alten software im handy denke ich, da es nicht moglich ist neue software-update fur die meisten handy's zumachen, auch fur mein handy nicht, es sagt der software ist uptodate.
    Habst du auch die Motorola Phone Tools 4 auch installiert, da sitzen auch wichtige treiber bei ?

    MfG Roel
     
Thema: V3x Java Games ... hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jar dateien von sd karte auf motorola v3x installieren?

Die Seite wird geladen...

V3x Java Games ... hilfe - Ähnliche Themen

  1. Gamer PC

    Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Komischer Roter Kreis bei Games

    Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  5. Neuer Gamer-PC

    Neuer Gamer-PC: Hey Leute, bin neu hier an Board und suche euren Rat. Wie ihr im Titel schon lesen könnt, möchte ich mir einen neuen Pc besorgen. Jedoch möchte...