V3x Geht nicht an und Akku lädt nicht bzw. wird nicht erkannt

Diskutiere V3x Geht nicht an und Akku lädt nicht bzw. wird nicht erkannt im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Hallo Ihr lieben... Bin hier zufällig gelandet. Habe vor kurzem ein V3x bei eBay erstanden. Es geht nicht einzuschalten. Macht also keinen...

  1. MiRazr

    MiRazr Guest

    Hallo Ihr lieben...

    Bin hier zufällig gelandet.

    Habe vor kurzem ein V3x bei eBay erstanden.

    Es geht nicht einzuschalten. Macht also keinen Mucks. Die "Akku raus" und "Stern/Raute drücken" Nr hab ich schon probiert.....

    geht alles nicht!

    Mir fällt auf, dass das Handy beim Laden nicht auf das Ladegerät reagiert.
    (Eigentlich müsste - glaube ich - die blaue LED aussen am Gerät pulsen, wenn es lädt) Tut aber nix. Anderer Akku geht auch nicht.

    Schliesse ich das V3x über USB am Rechner an, geht zwar die blaue Leuchte an, aber sie pulsiert nicht (was glaube ich den Ladevorgang bestätigen würde)

    Die Vorbesitzerin lässt keinerlei Infos rüberwachsen!?

    So, dass man über die Vorgeschichte drauf kommen könnte.
    Innen sieht das Telefon aber recht unversehrt aus. Also nix Wasserschaden oder so...


    Weiss jemand Rat, wie ich vorgehen könnte?

    Vielen Dank im Voraus!

    LG
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 28.12.2006
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo MiRazr,

    also von Ebay ein Handy kaufen bringt probleme da mit, aber hier in die Niederlande kosstet einen neue V3 von T-Mobile nur €129,-.prepaid.

    schaue mahl nach die kontakte von der V3 wo die akku kontakt macht.

    MfG Roel
     
  4. MiRazr

    MiRazr Guest

    Ja klar hab ich Probleme :)

    Daher frag ich ja hier nach, lach

    Neu gibts das hier auch von VF....

    Aber ich habs halt nun so gemacht. Daher versuch ich erstmal was geht.



    Kontakte sind ok. Das Akku sitzt 100% fest drin. Da wackelt nichts.
     
Thema: V3x Geht nicht an und Akku lädt nicht bzw. wird nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola v racer geht nicht

    ,
  2. motorola razr vr geht nur kurz an hellomoto und wieder aus

    ,
  3. motorola razr 3 geht nicht an

Die Seite wird geladen...

V3x Geht nicht an und Akku lädt nicht bzw. wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. Woher weiß man wie lange ein Akku hält?

    Woher weiß man wie lange ein Akku hält?: Hey Leute, kann man irgendwie die Betriebsdauer von Akkus berechnen? Nehmen wir mal an ich habe einen Akkuschrauber, kann ich dann irgendwie...
  2. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  3. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  4. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  5. Soundkarte wird nicht mehr erkannt

    Soundkarte wird nicht mehr erkannt: Hey Leute. mein kleines Asus Transformer Book macht Probleme - und zwar geht der Ton nicht mehr bzw. wird die Soundkarte auch im Geräte-Manager...