V3x Geht nicht an und Akku lädt nicht bzw. wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von MiRazr, 28.12.2006.

  1. MiRazr

    MiRazr Guest

    Hallo Ihr lieben...

    Bin hier zufällig gelandet.

    Habe vor kurzem ein V3x bei eBay erstanden.

    Es geht nicht einzuschalten. Macht also keinen Mucks. Die "Akku raus" und "Stern/Raute drücken" Nr hab ich schon probiert.....

    geht alles nicht!

    Mir fällt auf, dass das Handy beim Laden nicht auf das Ladegerät reagiert.
    (Eigentlich müsste - glaube ich - die blaue LED aussen am Gerät pulsen, wenn es lädt) Tut aber nix. Anderer Akku geht auch nicht.

    Schliesse ich das V3x über USB am Rechner an, geht zwar die blaue Leuchte an, aber sie pulsiert nicht (was glaube ich den Ladevorgang bestätigen würde)

    Die Vorbesitzerin lässt keinerlei Infos rüberwachsen!?

    So, dass man über die Vorgeschichte drauf kommen könnte.
    Innen sieht das Telefon aber recht unversehrt aus. Also nix Wasserschaden oder so...


    Weiss jemand Rat, wie ich vorgehen könnte?

    Vielen Dank im Voraus!

    LG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 28.12.2006
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo MiRazr,

    also von Ebay ein Handy kaufen bringt probleme da mit, aber hier in die Niederlande kosstet einen neue V3 von T-Mobile nur €129,-.prepaid.

    schaue mahl nach die kontakte von der V3 wo die akku kontakt macht.

    MfG Roel
     
  4. MiRazr

    MiRazr Guest

    Ja klar hab ich Probleme :)

    Daher frag ich ja hier nach, lach

    Neu gibts das hier auch von VF....

    Aber ich habs halt nun so gemacht. Daher versuch ich erstmal was geht.



    Kontakte sind ok. Das Akku sitzt 100% fest drin. Da wackelt nichts.
     
Thema: V3x Geht nicht an und Akku lädt nicht bzw. wird nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola v racer geht nicht

    ,
  2. motorola razr vr geht nur kurz an hellomoto und wieder aus

    ,
  3. motorola razr 3 geht nicht an

Die Seite wird geladen...

V3x Geht nicht an und Akku lädt nicht bzw. wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  3. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...