v3x fragen

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Chosi, 18.07.2006.

1. Chosi

Chosi Guest

Hi,

ich habe seit kurzem ein v3x (das blaue von o2) und habe ein paar Fragen dazu.

1. Die Kamerataste an der rechten Seite öffnet den Videokameramodus und man muss immer über das Menü in den Photomodus wechseln, sehr nervig, kann man dies umstellen?

2. Laut Handbuch soll das Handy den Modus "erst vibrieren dann klingen" unterstützen, ich finde diesen aber nirgens

3. Gibt es eine Möglichkeit den Smartkey mit der selben Funktion wie dem mittleren Knopf (Menu öffnen, "ok") zu belegen?

4. Gibt es eine Möglichkeit den blauen und weisen Knopf (Rufliste und Internet) mit anderen Funktionen zu belegen?

Sorry dass ich gleich mit so einem Berg an Fragen komme, aber ich hatte vorher ein SX1 bei dem man so ziemlich alles einstellen konnte, und bin von den knappen Optionen des v3x etwas enttäuscht.

Danke schonmal im vorraus,

Mirko

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Braby

Braby Guest

also...

1. Menü --> Einstellungen --> Personalisieren --> Home Screen --> Softkeys --> Rechter Softkey --> "Kamera" einstellen und nicht "Videokamera"

2. weiß ich nicht...sorry

3. glaube nicht

4. kann man nicht machen

hoffe, ich habe geholfen...

4. nadja

nadja Guest

ja kann man geh auf
    einstellunegn------->personalisieren-------->home screen------>softkeys------------->linker softkey: z.b. kamera oder rechter softykey: z.b sound

5. nadja

nadja Guest

2. einstellungen ----> signale--->signaltyp--->Vibr dann rufton
    3. nein
    4. auch nein

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

v3x fragen

Die Seite wird geladen...

v3x fragen - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...