V3X Farben?

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von ich3000, 02.02.2006.

  1. #1 ich3000, 02.02.2006
    ich3000

    ich3000 Guest

    hallo!
    ich überlege mir gerade das v3x zu kaufen. jetzt musste ich allerdings feststellen, dass das handy nur in grau und von vodafone erhältlich ist.
    ich habe einen t-mobile vertrag und hätte es gerne in schwarz. kann mir jemand weiterhelfen? wo bekomme ich das handy ohne branding und in anderen farben als in grau? vielleicht in österreich? bei google habe ich leider nichts gefunden...
    danke!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

V3X Farben?

Die Seite wird geladen...

V3X Farben? - Ähnliche Themen

  1. Umfrage/ Hardware Farbe

    Umfrage/ Hardware Farbe: Hallo In dieser Umfragen möchte ich gern Wissen, was für Farben die Community bevorzugt. Stellt euch vor ihr kauft ein neuen PC, und wollt die...
  2. Lüfter und Gehäuse LED´s Farben komplett ändern

    Lüfter und Gehäuse LED´s Farben komplett ändern: Hallo leute :) Also ich wollte demnächst was an meinem neuen pc was ändern da ich auf der nächsten Lan-Party mich mal ein bisschen von der...
  3. Komische Farben in Videos

    Komische Farben in Videos: hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen seit kurzem habe ich ein problem und zwar bei videos, filmen oder wenn ich tc am pc schaue sind die...
  4. Notebook - Farben sind zertrümmert

    Notebook - Farben sind zertrümmert: Hallo, ich hätte eine kleine Frage, mein Display von meinem Notebook sind AUSVERSEHEN kaputt gegangen. Es sind keine Risse oder Kratzer,...
  5. uv farbe

    uv farbe: hallo... da ich uv kathoden in meinem rechner habe und ich ein paar sachen hervir heben will, hab ich mich gefragt ob es uv farben/lack gibt...