V3x Branding

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von netz1, 14.01.2007.

1. netz1

netz1 Guest

Hallo
    Kann mir jemand einen Rat geben ob es ratsam ist sich das Branding (O2) entfernen zu lassen? Kann mir noch jemand einen Händler in Raum Dresden Chemnitz Leipzig nennen die soetwas anbieten.
    Danke schon mal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 reinstone, 08.02.2007
    reinstone

reinstone Guest

Branding: mein in einem Hamburger onlineShop erworbenes RAZR V3 hat scheinbar ein Spanisches Branding. Tarif war ein 24-monats VictorVox Vertrag. Die vorformulierten SM-Texte bleiben in spanischer Sprache, bei dem erfolglosen Versuch, das Telefon für eMail und/oder Bild-Versand/Empfang zu konfigurieren, wurde die Bezeichnung 'Betreiber: motorola loibres' gefunden. Was ist 'datt' nun wieder? Kann die Geschichte auch 'de-branded' werden?

4. #3 badcloud, 21.02.2007
    badcloud

badcloud Benutzer

Ich habe auch das V3 von O2. Den o2 dreck habe ich weggemacht. Selbermachen ist immer günstiger.

Schaut euch www.handy-faq.de an. Da steht wie man es macht.

Thema: V3x Branding
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola v3x razr debranding

Die Seite wird geladen...

V3x Branding - Ähnliche Themen

1. Branding

Branding: Hi Leute, hab ein LG KF 750 Secret ... nun ja... mit t-mobile branding.... das stört mich weniger... aber wenn ich das handy an mach... dann...
  2. Suche N73 Cover Schwarz mit Vodafone Branding

Suche N73 Cover Schwarz mit Vodafone Branding: Hallo Wie oben schon erwähnt suche ich ein Schwarzes n73 Cover mit Vodafone Schriftzug, muß nicht neu sein kann ruhig ein gebrauchtes sein, was...
  3. Branding entfernen wer kann was sagen ?

Branding entfernen wer kann was sagen ?: hi kann mir einer was sagen wie das geht ?.habe die orginal softwar von t-mobile drauf will aber die orginale von nokia haben.
  4. n95 tmobile branding! Hilfe!!

n95 tmobile branding! Hilfe!!: Hallo, hab ein problem. will mein n95 tmobile version entbranden. hab alles nach anleitung gemacht, mit nss denn product code geaendert. dabei...