V3r pink ?!

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Handymausy, 03.10.2006.

  1. #1 Handymausy, 03.10.2006
    Handymausy

    Handymausy Guest

    Hallo,

    habe bei einem Bekannten gestern ein V3r (?) erstanden (habe das Handy allerdings noch nicht...) leider kann ich im Netz nix dazu finden.
    Hat einer hier ne Ahnung, welchem Handy der V-Serie das am nächsten kommt?
    Das Handy ist leider pink - kann ich da die Schale wechseln und wenn ja, passt jede Schale der V-Serie?
    Selbst auf der HP von motorola finde ich keine Informationen dazu, oder ist das einfach nur das alte V3 in pink?
    Mich würden auch die Abmaße interessieren, ob es ein flaches Handy ist oder normal tief.

    DANKE für die Mühe, sonst überleg ich mir noch, ob ich dieses Handy haben will ;)


    Gruß
    Handymausy
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

V3r pink ?!

Die Seite wird geladen...

V3r pink ?! - Ähnliche Themen

  1. Fehlkauf - Suche Laptop in Pink

    Fehlkauf - Suche Laptop in Pink: Huhu liebe Community (: Da ich bisher leider nur Fehlkauf mit meinen Laptops hatte, bräuchte ich mal eure Hilfe... Habe schon in einen anderen...
  2. V3R mit Edekamobil Email konfiguratiion ??

    V3R mit Edekamobil Email konfiguratiion ??: Moin moin, weis hier jemand die Konfiguration den Emailclient (Accounteinstellungen) zum beistp. was unter Absender eingetragen wird. Mit den...
  3. Weiß ist Pink u.a. [Laptop]

    Weiß ist Pink u.a. [Laptop]: Zunächst möchte ich mich dafür entschuldigen, die Suche nicht genutzt zu haben, aber das ganze fällt mir aufgrund meines Problemes mehr als...
  4. Terminator Pink

    Terminator Pink: ROFLMAO ____Terminator_Pink_____