V3i

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Umsteiger, 14.02.2006.

1. #1 Umsteiger, 14.02.2006
    Umsteiger

Umsteiger Guest

Hallo Zusammen

Da mein K750i gekaut wurde habe ich mich mal wieder für ein Motorola entschieden was ich mittlerweile schon wieder etwas bereue.

Kann mir jemand sagen warum bei Motorola noch niemand auf die Idee gekommen ist (Smiley-Simbole) für die SMS funktion einzubauen??? Ist das irgendwie nachrüstbar?

Wäre dankbar für jeden Tipp.

Gruss
    Patrick

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

V3i

Die Seite wird geladen...

V3i - Ähnliche Themen

1. Razr V3i reparieren - wer kann es - lohnt es?

Razr V3i reparieren - wer kann es - lohnt es?: Hallo zusammen, ich habe hier das Handy meiner Freundin liegen. es sagt absolut gar nichts mehr. Keine Tastenkombination löst irgendetwas aus....
  2. bei Razr v3i nur Standart klingelton wenn bluetooth headset verbunden ist

bei Razr v3i nur Standart klingelton wenn bluetooth headset verbunden ist: Hallo ich habe folgendes problem wen ich das v3 mit meinem headset verbinde bekomme ich immer den standart klingelton aber sobald ich die...
  3. RAZR V3i Backup

RAZR V3i Backup: :mad:also ich habe i.wie scheiße gemacht mit dem P2KToolsVS programm....jetzt ist mein handy naja wie soll ich sagen..einstellungen gehen net mehr...
  4. V3i: Stereo Line-Out? Steckerbelegung??

V3i: Stereo Line-Out? Steckerbelegung??: Hallo, ich habe mir kürzlich ein V3i gekauft, u.a. um das Teil als MP3-Player zu nutzen. 2GB Hama-Micro-SD wurde problemlos akzeptiert,...
  5. Benötige dringend ein Ersatzteil V3i

Benötige dringend ein Ersatzteil V3i: Verdammter MIST !!! Habe kurzfristig ein gebrauchtes Motorola V3i RAZR ersteigert und wollte es meiner Frau zum Geburtstag schenken. Leider ist...