v3i vorteile auch bei v3x???

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Sabi87, 10.07.2006.

  1. Sabi87

    Sabi87 Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte bis vor kurzem ein V3i, das mit gestohlen wurde... Jetzt wollte ich mir ein neues holen und bin am überlegen ob ich nicth das v3x nehme

    Mit gefiel so am V3i, das man Daten vom PC auf das Handy und von Handy aufn PC laden konnte, der USB

    und

    das man am PC z.b. lieder schneiden konnte und die dann als Klingelton benutzen kann.

    Hat das V3x diese Funktionen auch???


    Was mich genervt hat:

    Kein T9, sondern das eingene Motorola schreibprogramm... Hat das das V3x auch???

    Vielen Dank schonmal für die Antworten!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chris Siemens, 13.07.2006
    Chris Siemens

    Chris Siemens Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Das motorolaeigene Schreibprogramm ist auch auf dem V3x, da dies auch ein Motorola ist.

    T9 gibts bei Siemens, Nokia etc..

    Störte mich anfangs auch, aber mittlerweile dran gewöhnt.
     
Thema:

v3i vorteile auch bei v3x???

Die Seite wird geladen...

v3i vorteile auch bei v3x??? - Ähnliche Themen

  1. Welche Vorteile hat eine 8 Core Tablet PC?

    Welche Vorteile hat eine 8 Core Tablet PC?: Hallo, alle. Zur Zeit sind die meiste Tablet 4 Core Tablet. Für die meiste Leute ist diese 4 Core Tablet schon gut. Aber gestern habe ich eine 8...
  2. Vorteile von GTX 680?

    Vorteile von GTX 680?: Hallo Leute Ich habe mal wieder eine Frage. Es gibt jua seit kurzem die neue Nvidia GTX 680.Hat die eigentlich irgendwelche Vorteile zu der GTX...
  3. Vorteil von Sockel 2011??

    Vorteil von Sockel 2011??: Hallo Leute Ich will mir ja einen neuen Prozessor kaufen und bin auf einen Intel mit 2011 Sockel gestoßen der 250€ kostet. Nur gibt es eig....
  4. Razr V3i reparieren - wer kann es - lohnt es?

    Razr V3i reparieren - wer kann es - lohnt es?: Hallo zusammen, ich habe hier das Handy meiner Freundin liegen. es sagt absolut gar nichts mehr. Keine Tastenkombination löst irgendetwas aus....
  5. welchen Großen Vorteil?? :ATI Radeon™ HD5570 mit 2048Mb

    welchen Großen Vorteil?? :ATI Radeon™ HD5570 mit 2048Mb: Hallo Pc Freunde... Hab mir den den medion AKOYA® P7390 D...