[V3i] von Bildern, Speicherkarten und SmS'

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von toby, 04.10.2006.

  1. toby

    toby Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, bin seit 2 tagen stolzer Besitzer eines v3i's :)

    Mir gefällt das handy wirklich sehr gut, nur plagen mich folgende Probleme:

    1. Bekomme ich es nicht hin Bilder mit Telefonbucheinträgen zu verknüpfen. Laut anleitung soll ich den Telefonbucheintrag bearbeiten und dort kann ich ein Bild auswählen. Bei mir stehen folgende Zeilen:

    Name:
    Nummer:
    Speicherplatz:
    Kurzwahl Nr.:
    MEHR...

    nach einem klick auf mehr kann ich "Telefonnummer" oder "Email Adresse" auswählen.

    Von Bild keine Spur...

    2. Wurde bei mir die Speicherkarte unter Windows als Wechseldatenträger angezeigt. Nun habe ich diese per Arbeitsplatz unbenannt, seitdem erkennt windows nur noch die Speicherkarte, nicht aber den handyspeicher. Das Motorola-Programm funktioniert seit neuestem gar nicht mehr. Ich bekomme nicht den Inhalt des Handys angezeigt...

    3. eher eine Frage: Wenn ich eine SMS versenden will wird angezeigt: Blablabla (3 SMS). Was bedeutet das? Ich habe nur einen Empfänger ausgewählt und maybe 100 Zeichen getippert :(

    Netz ist Eplus, BASE. Bitte um Hilfe, wär echt krass wenn ich die Probleme auffe reihe bekomme :)

    Danke im vorraus,

    Toby
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Si-Fan66, 09.10.2006
    Si-Fan66

    Si-Fan66 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo toby,

    -zu 1:
    Unter "Speicherplatz:" steht wahrscheinlich SIM, Du kannst aber nur Bilder für auf dem Telefon gespeicherte Einträge vergeben. Also für "Speicherplatz" Telefon auswählen. Das Gleiche gilt auch für die Vergabe von Rufton-ID's ...
     
  4. toby

    toby Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    yay thats it, ich dummerchen.. okay, die sache mit der Speicherkarte ist auch geregelt, habe in den verbindungseinstellungen für usb einfach die auswahl "Daten/Fax" gewählt. Nun kann ich zwar nimmer über windows direkt auf die karte zugreifen aber mit dem programm funzt alles wunderbar wieder.
     
  5. hgh

    hgh Guest

    jkhj
     
  6. #5 erlkoenig-1, 07.11.2006
    erlkoenig-1

    erlkoenig-1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    fotos dem telefonbuch zuteilen müßte eigentlich genauso funktionieren wie beim Razr V3.
    im menü auf multimedia gehen, >
    dann auf bilder, >
    wählen, >
    das entsprechende bild anklicken, >
    das bildermenü öffnen, >
    hier auf "verwenden als" gehen, >
    wählen, >
    untermenü zeigt 3 möglichkeiten, >
    telefonbucheintrag auswählen, >
    wählen, >
    dann öffnet das telefonbuch,
    dort kann man das bild dem entsprechenden telefonbucheintrag
    zuordnen.
    ich hoffe zumindest bei diesem problem geholfen zu haben.

    viel Glück
    Reiner
     
Thema:

[V3i] von Bildern, Speicherkarten und SmS'

Die Seite wird geladen...

[V3i] von Bildern, Speicherkarten und SmS' - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...