v3i und Probleme mit bluetooth

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von mathbaier, 18.09.2006.

  1. #1 mathbaier, 18.09.2006
    mathbaier

    mathbaier Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!

    Mein v3i läßt sich nicht richtig per bluetooth mit meiner Auto-Freisprechanlage verbinden. Oder besser gesagt so: Einmal klappt es, und wenn ich dann ausschalte und wieder ein kommt die Meldung "Verbindung nicht möglich".

    Nach langem Rumprobieren habe ich Folgendes entdeckt: Wenn ich im Handy-Menü "Bluetooth / Letzte Verbindungen" die Freisprechanlage lösche geht es wieder. Aber nur einmal, weil beim nächsten Mal steht sie ja wieder in der Geräteliste!

    Das nervt ziemlich, weiss jemand, was man da machen kann?

    Gruß und Danke shon mal - Mathias
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Erleuchteter, 19.09.2006
    Erleuchteter

    Erleuchteter Guest

    Ich habe das gleiche Problem, wenn ich das V3 mit dem Pc verbinde.
    Allerdings nur mit Blue Soleil Software, mit Widcomm-Software
    funktioniert das wiederverbinden einwandfrei.
    Mit meinem Headset von Logitech funktioniert es auch perfekt.

    Fragt sich nur wer jetzt die Schuld hat, Motorola oder der Softwarehersteller
    deiner Freisprecheinrichtung.
     
  4. #3 Onkelchen, 28.09.2006
    Onkelchen

    Onkelchen Guest

    Habe das gleiche Problem auch mit einem Southwing Headset gehabt. Das hat SUUUPER funktioniert, direkt nach Einschalten des Headsets war es mit dem Telefon verbunden und es ging in den "Handsfree" Modus. Nun kann ich die beiden noch nicht einmal mehr paaren o_O hat vielleicht hier auch jemand eine Lösung ?

    für alle, die dann gleich wieder rufen nach dem "was hast du denn gemacht?" hier kurze Zusammenfassung:

    1. Mal:
    BT am Handy an, Headset auf paaren und los gehts - verbindung steht

    danach:
    Headset eingeschaltet, verbidnung aufgebaut, alles wunderbar

    jetzt:
    headset auf paaren, bt am handy an, gerät suchen, "keine Geräte gefunden" (an anderen Telefonen funktioniert es einwandfrei, was mir suggeriert, dass es NICHT am Headset liegt)

    vielen dank im voraus und auf eine schnelle antwort hoffend,

    das Onkelchen
     
Thema: v3i und Probleme mit bluetooth
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr bluetooth probleme

    ,
  2. motorola razr v3i bluetooth auto verbinden

Die Seite wird geladen...

v3i und Probleme mit bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...