v3i und krzr in schwarz?

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von newharry, 14.11.2006.

  1. #1 newharry, 14.11.2006
    newharry

    newharry Guest

    Fragen an die Handy-Experten ...

    1. Gibt's das v3i (das sich ja vor allem durch die 1,2MP-Kamera vom v3 unterscheidet) auch in schwarz oder nur in silber wie auf der Motorola-Homepage abgebildet? Bezugsquellen? Umbaukits?

    2. Das neue krzr gibt's ja bei uns nur in blau - in den USA und Asien (?) aber auch in schwarz. Kennt ihr hier Bezugsquellen für Ö/D?

    Habt vielen Dank bei der Unterstützung eines Unwissenden! =) =) =)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

v3i und krzr in schwarz?

Die Seite wird geladen...

v3i und krzr in schwarz? - Ähnliche Themen

  1. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  2. Bildschirm wird Schwarz - Totalabsturz

    Bildschirm wird Schwarz - Totalabsturz: Hallo Leute, ich habe ein Problem und zwar stürzt mein Rechner bei manchen Spielen komplett ab. Der Bildschirm wird schwarz, er reagiert...
  3. Schwarzer Bildschirm beim ersten Start

    Schwarzer Bildschirm beim ersten Start: Hallo zusammen, Ich habe bei nem Kumpel vor kurzem ne neue Grafikkarte (Geforce gtx750) eingebaut. Der Rechner läuft beim ersten "Kaltstart" mit...
  4. TV hat kurz schwarzen Bildschirm wenn man einen Lichtschalter betätigt.

    TV hat kurz schwarzen Bildschirm wenn man einen Lichtschalter betätigt.: Folgendes Problem, ich benutze meinen Samsung TV als Fernseher und als Computer Bildschirm. Wenn ich auf TV schalte, kann im Haus jeder das Licht...
  5. Schwarzes Bild - kein Piepton

    Schwarzes Bild - kein Piepton: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe den Rechner gestern Abend ganz normal Heruntergefahren. Und als ich ihn Heute wieder...