v3i Telefonsperre? Versch. Farben?

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Leonie515, 14.05.2006.

  1. #1 Leonie515, 14.05.2006
    Leonie515

    Leonie515 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Ich möchte mir das Razr v3i zulegen und wollte mal nachfragen, ob dieses handy eine Telefonsperre hat, also, damit meine ich, dass ich einen Code festlegen kann, den man vor der Pin der Simkarte eingibt? so zu sagen einen Pin fürs Handy.?
    Besitze momentan das Samsung sgh-e720 und das hat diese Funktion, das hat sogar die Funktion, dass ich einstellen kann, dass das handy nur mit DIESER Simkarte funktioniert.
    Mir ist diese funktion so wichtig, weil mir mal letztes jahr mein handy geklaut wurde, das samsung sgh e 700 und das handy hatte keine sperre, somit konnten die diebe mein handy fröhlich weiter benutzen, und ich finde es is schlimm genug, dass ich mein handy nicht mehr hab, aber es is ne genugtuung, dass niemand anderes etwas damit anfangen kann ;)
    Gibt es das V3i auch in anderen farben als dieses Anthrazit? so in Silber oder schwarz? das pinke bekommt man ja nur als v3, oder?

    Gibt es sonst irgendwelche nachteile des v3i, hab schon mal ein wenig rumgesurft und nur gutes gelesen.
    danke schonmal!
    Ciao Leonie
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. New

    New Guest

    Hallo, das V3i kann man folgendermaßen sperren. Einfach gut 4 Sek. auf den roten (Hörer) Knopf gedrückt halten. Dann gehts komplett aus und beim anmelden einfach auf den roten wieder drücken/festhalten und das Handy geht an, die Pin-Nr. wird abgefragt und gut ist.

    So mach ich das und kam darauf, weil ich eine Tastensperre suchte, fand aber leider nichts.
    Das V3i kann ich übrigens wirklich empfehlen. Habe es schon länger und bisher absolut Problemlose Handhabung, doch auch nur in Titan-farben erhalten. Stört mich aber nicht, sieht wirklich gut aus. :)
     
Thema: v3i Telefonsperre? Versch. Farben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorolla razr telefonsperre

Die Seite wird geladen...

v3i Telefonsperre? Versch. Farben? - Ähnliche Themen

  1. Google Maps versch. Ansichten

    Google Maps versch. Ansichten: Hi. Ich schaue mir gerne immer mal die Erde in der Gesamtansicht mit aktueller Wolkenlage an. Bei mir Zu Hause gehts ohne Probleme (win7 64Bit +...
  2. Umfrage/ Hardware Farbe

    Umfrage/ Hardware Farbe: Hallo In dieser Umfragen möchte ich gern Wissen, was für Farben die Community bevorzugt. Stellt euch vor ihr kauft ein neuen PC, und wollt die...
  3. Laptop friert ein/ Besserung wenn man versch. Geräte deaktiviert

    Laptop friert ein/ Besserung wenn man versch. Geräte deaktiviert: Hallo allerseits! Ich habe einen 3 Jahre alten Asus N61v mit Windows 7/Service Pack 1, der mich bald in den Wahnsinn treibt! Darum hoffe ich,...
  4. Lüfter und Gehäuse LED´s Farben komplett ändern

    Lüfter und Gehäuse LED´s Farben komplett ändern: Hallo leute :) Also ich wollte demnächst was an meinem neuen pc was ändern da ich auf der nächsten Lan-Party mich mal ein bisschen von der...
  5. Komische Farben in Videos

    Komische Farben in Videos: hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen seit kurzem habe ich ein problem und zwar bei videos, filmen oder wenn ich tc am pc schaue sind die...