V3i Summt bzw. pfeift

Diskutiere V3i Summt bzw. pfeift im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Wenn ich mein v3i öffne und ans Ohr halte hört man ein leises summen bzw. pfeiffen im Ohr, schien t vom Display zu kommen, ist das normal?

1. Harley

Harley Guest

Wenn ich mein v3i öffne und ans Ohr halte hört man ein leises summen bzw. pfeiffen im Ohr, schien t vom Display zu kommen, ist das normal?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sheridan79, 21.08.2006
    Sheridan79

Sheridan79 Neuer Benutzer

Denke mal schon mein V3 macht das auch!

4. OjAh

OjAh Guest

Mein V3i macht das auch. aber nur wenn die beleuchtung an ist. ich denke das ist normal.

5. Tutti

Tutti Guest

bei mir is des auch also denk schon, dass des normal is...

6. HELD

HELD Guest

hört mal zu ihr arschficker wer denkt das des normal ist ,das das handy solche schädliche töne von sich lässt der spinnt des ist en produktionsfehler ihr helde

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 handymax, 13.09.2006
    handymax

handymax Guest

Du bist ja voll der Held!
    Würdest du mir das auch ins Gesicht sagen?

Es bestätigt sich immer wieder: Wir brauchen einen Internetführerschein!

Nichts im Kopf als asoziale Beleidigungen.

9. #7 Erleuchteter, 14.09.2006
    Erleuchteter

Erleuchteter Guest

Der leise Summton ist normal. Viele bemerken das gar nicht.

@HELD
    Du Dummkopf solltest Dich mal mit der Rechtschreibung auseinandersetzen,
    bevor Du mit wüsten Beschimpfungen um Dich wirfst.

Thema: V3i Summt bzw. pfeift
Die Seite wird geladen...

V3i Summt bzw. pfeift - Ähnliche Themen

1. Netzteil für Modding bzw. Sleeves

Netzteil für Modding bzw. Sleeves: Hallo Forums Kollegen Ich wollte euch fragen da ich jetzt einen PC Modd vorhabe ob ihr ein geeignetes Netzteil empfehlen könnt wo man die...
  2. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  3. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...
  4. MKV brennen bzw umwandeln

MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
  5. Halber PC neu---------------> bzw PC Aufrüsten

Halber PC neu---------------> bzw PC Aufrüsten: Hallo Leute, kurz zur Vorgeschichte. Ich hab mir vor 2 Jahren ein neues Gehäuse + Netzteil + Grafikkarte + Wasserkühlung geholt und mir einen...