V3i Speicherkarte

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von strzata, 11.11.2006.

1. #1 strzata, 11.11.2006
    strzata

strzata Guest

Hallo NG,
    hab seit heute ein neues V3i. Hab schon mächtig viel Bilder und Sounds reingeladen. Aber speichern tut es das wohl alles im "Telefon" und nicht auf der "Speicherkarte"??? Denn wenn ich im Menüpunkt "Speicher wechseln" auf die Speicherkarte gehe, dann wird nix angezeigt. Ist also leer? Wenn ich mit der beigelegten Software das Handy mit dem Rechner verbinde, lässt mich das Handy auch gar nicht mehr auf den Kartenspeicher. Wie bekomme ich die Daten auf die Karte? Kennt sich jemand damit aus? Wäre toll!
    Herzlichst Norbert

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Pluto

Pluto Guest

Hi,
    gehe mal zu Einstellungen -> Telefonstatus -> Speichereinheit. Dort drückst du die mittleren oberen Menütaste bei Speicherkarte. Im dortigen Untermenü kannst du nun die Speicherkarte neu formatieren. Vielleicht löst es ja dein Problem.

4. #3 strzata, 12.11.2006
    strzata

strzata Guest

Hilfe, meine Antwort ist weg.
    Also nochmal:
    Danke Pluto,
    aber die Karte müsste doch eigentlich formatiert sein, denn Dateien vom Telefon kann ich ja zur Karte "verschieben". Möchte jetzt nicht formatieren, sonst verliere ich einiges. Nur wenns gar nicht anders geht. Gehts noch anders?
    Gruß Norbert

Thema: V3i Speicherkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola v3i speicher wechseln

Die Seite wird geladen...

V3i Speicherkarte - Ähnliche Themen

1. Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet

Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet: Moin hab' da eine microSDHC Karte mit 32GB (was ja unterm Strich "nur" etwa 29GB sind...) und das Problem ist: zwei Partitionen, 1x 78MB FAT32...
  2. [Handy] Speicherkarte

[Handy] Speicherkarte: Hallo, ich besitze ein Samsung Galaxy S2 i9100 mit der Android Version 4.0.4. Leider kam das Handy ohne eine Micro SD (Speicherkarte). In einigen...
  3. Datensicherung Speicherkarte über Computer?!

Datensicherung Speicherkarte über Computer?!: Meine Speicherkarte (micro SD) ist defekt und wenn ich suf sie zugreifen möchte kommt: jetzt formatieren ja/nein. Das problem ist ja, dass bei...
  4. Razr V3i reparieren - wer kann es - lohnt es?

Razr V3i reparieren - wer kann es - lohnt es?: Hallo zusammen, ich habe hier das Handy meiner Freundin liegen. es sagt absolut gar nichts mehr. Keine Tastenkombination löst irgendetwas aus....
  5. Samsung GT S 5230 speicherkarte probs

Samsung GT S 5230 speicherkarte probs: hallo leute. hab seid paar wochen so ein komisches problem mit meiner speicherkarte vom handy. Problem ist folgendes , auf einmal kam ne meldung...