V3i: SMS senden nicht möglich

Diskutiere V3i: SMS senden nicht möglich im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche jetzt ein Motorola Razr V3i, doch ich habe festgestellt, dass ich keine SMS verschicken kann. SMS...

1. Monny1

Monny1 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe seit letzter Woche jetzt ein Motorola Razr V3i, doch ich habe festgestellt, dass ich keine SMS verschicken kann. SMS empfangen und MMS empfangen und schicken funktioniert allerdings wunderbar.
    Die Nummer der Kurzmitteilungszentrale habe ich auch schon mehrmals überprüft und neu eingegeben. (Eplus, also: +491770610000) Mit meinem alten Siemens Handy funktioniert der SMS-Versand über diese Service-Nr auch wunderbar.
    Seltsam ist allerdings auch, dass ich mit meinem alten Siemens M55 SMS verschicken kann, mit meinem V3i und auch dem V3i meines Bruders allerdings nicht. Wobei mein Bruder allerdings den gleichen Vertrag bei Eplus hat wie ich, und mit seiner SIM-Karte funktioniert das SMS-Verschicken auch in meinem V3i wunderbar.

Hat jemand von euch eine Idee, was der Fehler sein könnte und wie man ihn beheben könnte?

Vielen Dank und Gruß
    Monny1

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: V3i: SMS senden nicht möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. siemens m55 keine sms verschicken

,
  2. motorola v3i sms geht nicht

,
  3. motorola razr v3i sms nicht möglich

,
  4. Motorola RAZR V3i SMS senden geht nicht ,
  5. motorola v3 sms senden nicht möglich,
  6. motorola razr v3 servicecenter eingeben
Die Seite wird geladen...

V3i: SMS senden nicht möglich - Ähnliche Themen

1. Aufrufen der Website nicht möglich

Aufrufen der Website nicht möglich: Hey Leute, ich kann aus irgendeinem Grund die im Screenshot aufgeführte Website nicht erreichen. Wechsle ich z.B. vom Handy (Wlan) auf Mobile...
  2. Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen: Hallo, wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen,...
  3. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Jumbo-Frames nicht möglich?!

Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...