V3i reagiert nicht, wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von lusmaidli, 26.06.2006.

  1. #1 lusmaidli, 26.06.2006
    lusmaidli

    lusmaidli Guest

    Hallo, habe ein nagelneues V3i ersteigert.Laut Verkäufer ist es runtergefallen und funktioniert nicht.Man sieht jedoch keine Beschädigungen.Leider lässt sich das Gerät nicht einschalten.Akku geladen, aber es reagiert nicht. Glaube der Verkäufer hat da was manipuliert, weil er es bereits im Vorfeld nicht schicken wollte. Kann mir jemeand helfen? Dringend. Vielen dank
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

V3i reagiert nicht, wer kann helfen?

Die Seite wird geladen...

V3i reagiert nicht, wer kann helfen? - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Wer nutzt Netflix?

    Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  3. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  4. Wer oder was ist JS.Agent?

    Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...
  5. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

    mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...