V3i - Probleme mit Klingeltönen...

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von jxt, 30.03.2006.

1. jxt

jxt Guest

...Hi,

ich habe seit ner Woche das V3i und es ist auch echt ein saugeiles Handy - soviel dazu :D

Nun hatte ich vorher nur Samsung Geräte und musste mich erstmal umgewöhnen was die Tastenbelegung usw. angeht aber das war kein Problem.

Ich habe die Software am PC installiert, mir ein Lied von ner CD reingeladen, auf ca. 1.20 Minuten zurechtgeschnitten und aufs Handy übertragen.

Da landete es logischerweise auf der Speicherkarte von der ich es in den Telefonspeicher kopierte - soweit so gut. Es erscheint auch unter "Sounds" in der Multimedia Abteilung aber ich kann es nicht wie die anderen unter "Optionen" als "Klingelton benutzen" einstellen - diese Auswahlmöglichkeit fehlt.

Kann mir einer sagen woran das liegt, was ich falsch mache und wie man es hinbekommt? Bitte verständlich erklären - ich bin da weng Noob ;)

Danke im Voraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schwarzer Hades, 30.03.2006
    Schwarzer Hades

Schwarzer Hades Guest

Hi!

Das einzige, was ich mir denken kann ist, dass die MP3-Datei auf dem Speicher des Telefons und nicht auf der Speicherkarte sein muss. Probiers doch einfach mal aus!

Gruß

Schwarzer Hades

4. jxt

jxt Guest

Naja - da habe ich ihn ja schon hinkopiert ;) klappt trotzdem nicht. Die Bitrate ist auch bei 64 somit im grünen Bereich und die Länge ist auch ok...

Das kann doch nicht wahr sein :(

Thema:

V3i - Probleme mit Klingeltönen...

Die Seite wird geladen...

V3i - Probleme mit Klingeltönen... - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Klingeltöne iphone7

Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  3. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...